Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern

Diskutiere und helfe bei Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas E. Heil, 5. August 2024.

1. Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern

Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte entspricht der ersten Spalte angezeigt. Ich muss dann immer die Spalte großziehen und sehe erst dann die Namen der Dateien vollständig. Wie kann ich das so einstellen, so dass ich nicht jedes Mal erneut die Spalte großziehen muss?Im Windows-Explorer weiß ich, dass ich es einstellen kann, aber hier ist mir unklar, wie ich das machen kann.Danke schon jetzt für eure Antwort.Viele Grüße Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern - Similar Threads - speichern Breite Ordnernamens

Forum Datum

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern: Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte entspricht der ersten Spalte angezeigt. Ich muss...
Games und Spiele 5. August 2024

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß.
Apps 15. Dezember 2023

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß.
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Breite einer Spalte mit Formel ändern.

Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mich vor wenigen Tagen für ein Abonnement verschiedener Autodesk Programme entschieden, da ich gerade nebenbei eine Ingenieursausbildung anfange. Die beiden...
Apps 7. Mai 2022

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mich vor wenigen Tagen für ein Abonnement verschiedener Autodesk Programme entschieden, da ich gerade nebenbei eine Ingenieursausbildung anfange. Die beiden...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Absendeadresse standardmäßig ändern

Absendeadresse standardmäßig ändern: Hallo, ich habe 2 Mailadressen für mein Outlook Konto. Aufgrund der Anpassungen von MS an den Servern, kann ich nun aber meine Mailadresse von der Domain outlook.de nicht mehr zum Einrichten...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.