Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?
Diskutiere und helfe bei Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sarah Süss, 14. August 2024.
Thema:
Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen? - Similar Threads - Split Screen Hälfte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
|
Games und Spiele | 14. August 2024 |
Split-Screen-ModusSplit-Screen-Modus: Hallo, warum können manche Programme wie z.B. EZVIS nicht im Split-Screen-Modus angezeigt werden?Vieleicht weiß jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Split-Screen-ModusSplit-Screen-Modus: Hallo, warum können manche Programme wie z.B. EZVIS nicht im Split-Screen-Modus angezeigt werden?Vieleicht weiß jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Split Screen hin und her wechseln Shortcut?Split Screen hin und her wechseln Shortcut?: Gibt es eine Tastenkombination für den Split Screen mit der ich zwischen den beiden Fenster hin und her wechseln kann? In dem einen tippe ich und in dem anderen muss ich immer wieder ein Video...
|
Apps | 24. Juni 2023 |