Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Diskutiere und helfe bei Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lin Liu2, 2. September 2023.

1. Lin Liu2
    Lin Liu2 Gast

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025, was sehr ärgerlich ist!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen - Similar Threads - Start Order Surface

Forum Datum

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende...
Surface 23. Juli 2021

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des...
Surface 2. Oktober 2020

Literaturverzeichnis umfasst alle Einträge

Literaturverzeichnis umfasst alle Einträge: Ich möchte mit Word Office 365 für Windows unter Windows ein Literaturverzeichnis erstellen. Leider hat das Literaturverzeichnis alle Einträge und nicht nur die im Text referenzierten Zitate. Wie...
Microsoft Office 23. April 2020

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich?
Surface 16. März 2020

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Zubehör

Zubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
Surface 7. Oktober 2017

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse: Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen...
Surface 3. Juni 2017
Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.