Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Diskutiere und helfe bei Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FRG_555, 4. Juli 2023.

1. FRG_555
    FRG_555 Gast

Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung, dass das eingegebene Passwort falsch ist.Was ebenfalls komisch ist, ist dass 2 Benutzerkonten mit identischem Namen auswählbar sind - das "andere" Konto erfordert dann eine PIN-Eingabe. Mit der kann ich dann normal das System starten. Woran liegt das und wie behebe ich das?Vielen Dank und viele Grüße,R

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben - Similar Threads - Systemstart automatisch falsches

Forum Datum

Passwort falsch eingegeben - Zugang gesperrt

Passwort falsch eingegeben - Zugang gesperrt: Guten Tag,nahezu jedes Mal, wenn ich auf einem meiner Endgeräte Handy, Computer, Laptop aufgefordert werde, das Passwort einzugeben, ist der Account daraufhin gesperrt.. Das Passwort sei zu oft...
Outlook.com 2. Januar 2025

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder...
Apps 26. November 2024

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder...
Games und Spiele 26. November 2024

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm...
Apps 5. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Apps 4. Juli 2023

Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben

Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben: HalloIch habe mein Passwort für meine Email vergessen und habe es sehr oft falsch eingegeben jetzt ist die Anmeldung gesperrt. Das wiederherstellen funktioniert auch nicht die Informationen...
Outlook.com 17. November 2022
Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.