Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint
Diskutiere und helfe bei Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass wenn ich einen SharePoint-Ordner teile, der Nutzer Zugriff auf den gesamten SharePoint erhält. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lunte_396, 16. Mai 2024.
Thema:
Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint - Similar Threads - SharePoint Ordners Nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePointExterne Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint: Guten Tag, vor gut zwei Wochen konnten extrrne Nutzer noch auf den SharePoint zurückgreifen. Jetzt funktioniert es nicht. Nicht über Link teilen oder Seite freigeben. Was ist passiert ? Hat...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
SharePoint Ordner mit Extern teilenSharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladenMicrosoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen: Hallo, ich habe mich bereits durch die Dokumentationen der "Microsoft Graph API" und der "Microsoft SharePoint API" durchgearbeitet, aber habe bisher nirgends die Funktion gefunden, um eine ganze...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilenSharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo,
ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.
Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.
Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Onedrive Ordner mit SharePoint teilenOnedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo,
Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.: Wo kann man einstellen das ein Teilen von Dateien und Ordners in Sharepoint komplett untersagt werden kann?
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperrenSharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen,
zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur gestattet die Dateien anzuzeigen. Weiterhin teilen...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |