bei Umbuchung wieder alle Dienste, die es für den Buchungskalender gibt auswählbar

Diskutiere und helfe bei bei Umbuchung wieder alle Dienste, die es für den Buchungskalender gibt auswählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen MS Bookings für Bewerber, die sich bei unseren Recruitern Termine buchen können.Wir haben verschiedene Dienste erstellt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentina_ep, 28. Mai 2024.

1. bei Umbuchung wieder alle Dienste, die es für den Buchungskalender gibt auswählbar

Hallo,wir nutzen MS Bookings für Bewerber, die sich bei unseren Recruitern Termine buchen können.Wir haben verschiedene Dienste erstellt mit unterschiedlichen Recruitern und unterschiedlichen Terminarten, die jeweils auch unterschiedlicher Dauer sind.So kann man die Links entsprechend an den Bewerber schicken, damit der Bewerber nur einen ganz bestimmten Dienst buchen kann - das funktioniert auch.Wenn der Bewerber aber den Termin umbuchen möchte und auf umbuchen klickt, kann er auf sämtliche Dienste der verschiedenen Recruiter zugreifen.Das wollen wir aber nicht, sondern nur den Dienst, der zu

2. Claus Busch Win User

Office 2016: Bei der Funktion SUMMEWENN werden WERTE aus einer anderen Tabelle nicht immer erkannt.

Hallo Dieter,

der Fehler kam, weil ein Text "Umbuchung" ein nachfolgendes Leerzeichen enthielt und dadurch nicht gefunden wurde.

Claus
  3. ST_DF Win User

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

1.) Wie löse ich die bestehende Lizenz von meinem aktuellen Konto?

2.) Wie genau funktioniert die Umbuchung?
  4. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagenkatalog ändern

Dafür gibt es beim Einfügen die Option "Zielformat verwenden", als generelle Vorgabe auch in Datei/Optionen/Erweitert auswâhlbar.

Gruß

G. O.
  5. MyCommunityUser Win User

Lizenzübertag neuer Device Microsoft Office Prof. 2010

Hallo Stephan

Das ist einfach, auf dem alten Notebook deinstallieren und auf dem Neuen neu installieren. Eine Art Abmeldung oder Umbuchung ist nicht vorgesehen; es muss nur sicher gestellt sein, dass Office mit einer Lizenz nur von einem Benutzer an einem PC verwendet werden
    kann.

Möglicherweise wirst Du zur telefonischen Aktivierung aufgefordert, wenn die letzte Installation erst kürzlich war. Es gibt aber auch Lizenzversionen, die eine gleichzeitige Installation auf 2 PCs (ein portabler) des selben Benutzers gestattet; das steht in
    Deinen Nutzungsbedingungen.

Gert
  6. Galin Karlovv Win User

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail

Hallo Philipp,
    Ich kenne auch keine solche Einstellung in Bookings. Du kannst deine Idee und Wünsche für die weitere Entwicklung des Produkts in Bookings
    Feedback Seite geben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Umbuchung wieder alle Dienste, die es für den Buchungskalender gibt auswählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei Umbuchung wieder alle Dienste, die es für den Buchungskalender gibt auswählbar - Similar Threads - Umbuchung Dienste Buchungskalender

Forum Datum

es gibt plötzlich bei copilot pro ein bilduploadlimit, so ist der dienst für mich nutzlos?

es gibt plötzlich bei copilot pro ein bilduploadlimit, so ist der dienst für mich nutzlos?: siehe überschrift, was ist da los?
Microsoft Office 4. April 2025

bookings: Buchungskalender löschen

bookings: Buchungskalender löschen: -Wieso kann ich Buchungskalender erstellen, diese aber nicht wieder löschen?-Wieso kann ich Dienste erstellen, aber an der Stelle diese nicht wieder löschen?
Outlook.com 10. Juli 2023

bookings: Buchungskalender löschen

bookings: Buchungskalender löschen: -Wieso kann ich Buchungskalender erstellen, diese aber nicht wieder löschen?-Wieso kann ich Dienste erstellen, aber an der Stelle diese nicht wieder löschen?
Microsoft Office 10. Juli 2023

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail: Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den...
Microsoft Office 4. November 2022

Schriftart nicht auswählbar

Schriftart nicht auswählbar: Hallo Zusammen,an was kann es liegen, dass man eine Schriftart in Word nicht auswählen kann, obwohl diese installiert ist?Ich habe ein Vorlage erstellt und die Schriftart auch eingebettet. Doch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Kurstyp nicht auswählbar

Kurstyp nicht auswählbar: Hallo liebe Community, mir ist eine A3 Edu - Lehrer Lizenz zugewiesen und seit kurzem bin ich auch Teams-Admin. Derzeit haben meine Kollegen und ich innerhalb der IT das Problem, dass beim...
Microsoft Office 31. März 2020

Kalender teils nicht auswählbar

Kalender teils nicht auswählbar: Hallo Zusammen :) Wir haben hier im Geschäft vor paar Tagen Windows Server 2019 sowie Exchange 2019 eingerichtet. Die 5 Users nutzten Office 2016 sowie Windows 10, hauptsächlich Outlook für...
Microsoft Office 11. Januar 2019
bei Umbuchung wieder alle Dienste, die es für den Buchungskalender gibt auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.