Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht

Diskutiere und helfe bei Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor der Umstellung auf neues outlook für Mac öffnete sich ein Fenster mit der Frage, ob ich eine Vorschau auf das neue outlook möchte. Nachdem ich dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Pirani, 25. Mai 2023.

1. Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht

Vor der Umstellung auf neues outlook für Mac öffnete sich ein Fenster mit der Frage, ob ich eine Vorschau auf das neue outlook möchte. Nachdem ich dies bejahte, organisierte das neue outlook meine Ordner im Posteingang neu. Dabei wurde ein Unterordner, in welchen mit einer Regel mails verschoben wurden, gelöscht. Den Ordner fand ich im Papierkorb und konnte ihn wiederherstellen. Allerdings waren nur die mails des aktuellen Monats vorhanden, alle älteren waren definitiv gelöscht worden oder an einen für mich nicht einsehbaren Ort verschoben worden. Wohin wurden diese mails verschoben?

2. Maselchen Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Vielen Dank, aber der von Ihnen gepostete Link funktioniert nicht. Zudem kann ich im Ordner "Gelöscht" nur die E-Mails wiederherstellen, die ICH selbst gelöscht habe, nicht aber diese, die von IHNEN gelöscht wurden bei Ihrer tollen Umstellung. Ich fühle
    mich gelinde gesagt "verarscht"!

Mit freundlichen Grüßen,

3. Peter.Star Win User

E-Mails gelöscht nach Umstellung auf Outlook HILFE

Hallo,

die Umstellung auf outlook.com ist eine reine Designänderung.

Wenn du dich das erste Mal nach der Umstellung jetzt angemeldet hast sind deine Mails gelöscht da diese nach einem Jahr der Inaktivität gelöscht werden. Solltest du dich regelmäßig angemeldet haben schau im Ordner Gelöscht nach dort gibt es eine Funktion
    zur Wiederherstellung gelöschter Mails.

Gruß

Peter

PS Einmal fragen reicht.
  4. KlaudiaBecker Win User

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Konto wurde immer genutzt. Mail angelegte Ordner werden angezeigt, aber die darin abgelegten Mails werden nicht angezeigt, die meisten Ordner bleiben leer. Benutze die App, Win 10 Mail und Office. Heißt nur die neuesten Mails werden in den Ordnern angezeigt.

a

Alle Mails von Hotmail sind bei der Umstellung zu Outlook verloren gegangen.

Gruß

Klaudia
  5. LoreU Win User

Umstellung von Hotmail auf Outlook; e-mails wurden gelöscht!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem,

bei mir trat es mit Umstellung auf Windows 10 auf - davor hat alles funktioniert :-(

Die von mir angelegten Ordner sind noch da, aber alle mails, die ich dort vor der Umstellung archiviert hatte, sind weg! Zunächst kommt dann die Meldung "noch nicht synchronisiert". We nn ich synchronisiere, kommt die Meldung "Es wurden keine anzuzeigenden
    Elemente gefunden".

Ich will meine mails wiederhaben. Wenn ich sie nicht bräuchte, hätte ich sie gelöscht und nicht archiviert!

Wer kann helfen?!?

Lore
  6. mirco_easy Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

bei mir fehlen leider einige 1000 Mails (alle) seit der Umstellung zu Outlook. Das ist natürlich dramatisch. Gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen? mein Ordner gelöschte ist leider ebenfalls leer

Gruß Mirco Bachmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht - Similar Threads - Umstellung outlook Mac

Forum Datum

Outlook Mails wurden gelöscht

Outlook Mails wurden gelöscht: Guten Tag,ich habe in Outlook auf "Sonstige Löschen" geklickt und er hat mir ALLE meine Mails gelöscht, auch in dem Relevant Ordner.Die gelöschten Mails tauchen nicht in dem "Gelöschte Mail"...
Outlook.com 14. November 2023

Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen....

Umstellung von Windows 10 Mail auf neues Outlook. Die Kontakte wurden nicht mit übernommen....: Hallo,bei der Umstellung von Windows 10 Mail auf das neue Outlook, wurden die bestehenden Kontakte nicht mit übernommen. Wie kann ich diese nachträglich importieren?Vielen Dank für eine Lösung im...
Outlook.com 3. November 2023

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich

Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich: Nachdem ich vorübergehend auf neues outlook für Mac gewechselt hatte, wollte ich meine Daten in eine .olm Datei exportieren. Das entsprechende Feld war ausgegraut. Nach Wechsel auf die vorherige...
Outlook.com 25. Mai 2023

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
Outlook.com 13. März 2017

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017
Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.