Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der "alten" Ansicht funktioniert alles wunderbar. Wenn ich umstelle, fehlt das outlook-Konto. Gmail und Onmicrosoft wurden problemlos übernommen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Pfitzer, 8. Dezember 2023.

1. Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt

In der "alten" Ansicht funktioniert alles wunderbar. Wenn ich umstelle, fehlt das outlook-Konto. Gmail und Onmicrosoft wurden problemlos übernommen. Was kann die Ursache sein.Wenn ich das Konto installieren will, werde ich nach dem App-Passwort gefragt, das mir aber nicht mehr bekannt ist.Gibt es dafür eine "einfache" außer wieder auf die bisherige Ansicht zurückzuwechseln.

2. TimKurz Win User

Microsoft mail über outlook mit outlook connector

Ich vermute mal du benutzt ein MS-E Mail Konto (Outlook, Live ...) .Das müsste mit der Umstellung in Outlook.Com zusammenhängen. Wahrscheinlich Hat MS "vergessen" die Schnittstelle zu Outlook 2007 und den Outlook Connector zu integrieren. Mir hat nur die
    Umstellung auf Office 2010 geholfen. Ob Deine E-Mail Adresse umgestellt wurde erkennst du beim Aufruf über den Explorer, ob bei Dir Outlook.Com (Alt) oder Outlook.Mail (Neu) steht

Mfg Tim
  3. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

nach der Umstellung von outlook.com auf Outlook-Mail wird der Connector nicht mehr benötigt. Konto entfernen, den Connector deinstallieren und Konto neu einrichten automatisch mit dem Assistenten.

Peter
  4. Sarah_Sa Win User

Microsoft-Kto kann in OUTLOOK 2016 nicht mehr neu angelegt werden

Hallo,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Was für ein Office 365 haben Sie? Mit der Umstellung bei Outlook.com meinen Sie das Sie das neue Outlook am web haben? Haben Sie das Konto so hinzugefügt wie es in diesem

Artikel
    angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. StephanDierlamm Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe letzte Woche in dieser Sache mit dem Microsoft Support telefoniert. Dort hieß es, das seien Server-Probleme im Zusammenhang mit der Outlook.com Umstellung. Das Problem sei in Arbeit und solle bis Freitag behoben sein.

Ich habe mein Konto neu verbunden, jetzt funktioniert aber noch weniger als vorher. Gelöschte Mails werden einfach wieder im Posteingang angezeigt - auch wenn ich sie auf dem ursprünglichen Mail-Server von Hand gelöscht habe.

D.h. ich lösche E-Mails aus dem verbundenen Konto in outlook.com und lösche dieselben Mails nochmal von Hand über Webfrontend auf Konto selber - und trotzdem sind diese Mails nach der nächsten Aktualisierung wieder in meinem outlook.com! Das ist zum Verzweifeln!
  6. Elena_H Win User

Outlook zeigt plötzlich mobile Version an

Hallo,

Danke für deine Antwort und Screenshots.

Genau, was du siehst ist keine Mobile-Version aber die neue Outlook-Mail. Momentan werden alle Outlook.com Konten auf Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir bedaueren, dass du die Benachrichtigungs-E-Mail nach der Umstellung
    bekommt hast.

Dieses Umstellungs-Prozess findet automatisch für jedes Konto statt und kann nicht deaktiviert werden.

Ich hoffe, dass ich dir mit deinem Anliegen weiterhelfen konnte und bei weietren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Umstellung Outlook Mail

Forum Datum

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!: Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!
Outlook.com 17. April 2024

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden

Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden: Guten Tag, auf meinem IPhone habe ich Outlook-App installiert und im Anschluss diverse E-Mail Konten MS365 Privat und Geschäftl, Drittanbieter installiert. Alles funktioniert problemlos.Nun wird...
Outlook.com 21. Juni 2022

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen,hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich sehe meine E-Mail´s nicht mehr im Outlook. Habe ein paar Tricks welche ich im Internet gefunden habe, bereits probiert. Auch eine Reparatur...
Microsoft Office 11. Mai 2021

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.