Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Diskutiere und helfe bei Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HWLT, 22. Februar 2022.

1. HWLT
    HWLT Gast

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf vorinstalliert. Hatte noch kein USB-Wiederherstellungslaufwerk erstellt Installations-DVD gabs bei Kauf auch nicht.Alle anderen Möglichkeiten auf dem blauen Bildschirm wie Erweiterte Optionen etc. brachten keine Lösung.Über die Option "Eingabeaufforderung" erhalte ich "X:\Windows\System32>", aber ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt! - Similar Threads - Update Windows Festplatte

Forum Datum

Bitlocker Schlüssel nach Windows-Update

Bitlocker Schlüssel nach Windows-Update: Liebe Kommune,mein Notebook ist nach einem Windows-update Juli22 gesperrt. Der Bitlocker-Schlüssel wird abgefragt. Mir ist bekannt, dass es ein Fehler bei diesem update war. Die üblichen Hinweise,...
Microsoft Office 22. September 2022

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem...
Apps 22. Februar 2022

Bitlocker - nach Windows Update

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Apps 21. Oktober 2021

Bitlocker - nach Windows Update

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...: Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich....
Apps 14. Oktober 2021

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...: Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich....
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10: Hallo, mein PC wurde gestern ohne offensichtlichen Grund heruntergefahren. Ich habe Windows 10 Home. Es gab keine Meldungen, Fehlercodes etc. Ich schicke gerne die nötige Reports, wenn Sie...
Microsoft Office 28. Oktober 2020
Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.