Bei Verkauf des Laptop MS abmelden dann für Macbook MS 365 Pers. neu bestellen?

Diskutiere und helfe bei Bei Verkauf des Laptop MS abmelden dann für Macbook MS 365 Pers. neu bestellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit gefühlten Ewigkeiten MS 365 Personal, auf einem Laptop zahle dafür monatlich meine Gebühr. Jetzt habe ich aber zu Apple... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvettevon Ryssel, 20. November 2023.

1. Bei Verkauf des Laptop MS abmelden dann für Macbook MS 365 Pers. neu bestellen?

Hallo, ich nutze seit gefühlten Ewigkeiten MS 365 Personal, auf einem Laptop zahle dafür monatlich meine Gebühr. Jetzt habe ich aber zu Apple gewechselt, da läuft das MS 365 Personal auch relativ gut auf meinem neuen Macbook, nur kann ich den Macbook nicht auf meinem Account bei MS dazufügen. den Laptop möchte ich jetzt jemanden geben, nun meine Frage, sollte ich vorher MS kündigen um dann auf dem Macbook problemlose meinen Account einrichten zu können? Dachte eigentlich das ich ja mehrere Geräte anmelden kann .... Kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Vielen Dank Yvette

2. Boris_384 Win User

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort.

Ich werde MS Office neu bestellen.

MfG Boris
  3. DennisKissel Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo Michael!

Nix Update ...

In der App einmal das MS-Konto abmelden und wieder neu anmelden. Bei mir hilft es

Gruss Dennis
  4. TimEckert1 Win User

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Hallo Thomas,

noch eine Frage, da ich das neue ABO im netz bestellen werde und meinem enkel schenken will, muss ich die Aktivierung an seinem PC machen, oder kann ich die über meinem PC im MS-Account meines Enkels machen? Ich habe zugang, da ich der "Erwachsene" in der
    Familie bin.
  5. JosefZnaymer Win User

Outlook - icloud

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch ein neues Laptop und ebenfalls Office 365.

Auch der MS Support konnte mir nicht helfen.
  6. Bernd P. Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Verkauf des Laptop MS abmelden dann für Macbook MS 365 Pers. neu bestellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Verkauf des Laptop MS abmelden dann für Macbook MS 365 Pers. neu bestellen? - Similar Threads - Verkauf Laptop abmelden

Forum Datum

Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich Microsoft 365 auf einen neue PC übertragen?
Microsoft Office Mittwoch um 14:22 Uhr

Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren

Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe MS 365 Single neu gekauft und auf neuem MacBook installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Es kommt folgende Info:Sie können nicht auf ihr Konto zugreifenIch melde mich...
Microsoft Office 16. Januar 2024

MS 365

MS 365: Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?
Microsoft Office 13. November 2023

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...: MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht geöffnet oder heruntergeladen werden
Microsoft Office 29. Juli 2023

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365

bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365: ich bin ich wütend, weil meine alten emails in den Favoriten alle weg sind, nur der letzte Eingang oder Ausgang ist noch vorhanden, wie kann ich meine alten emails wieder finden und herstellen
Outlook.com 27. Februar 2021

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht...

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht...: Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Bei Verkauf des Laptop MS abmelden dann für Macbook MS 365 Pers. neu bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.