Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann...

Diskutiere und helfe bei Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie Grenzwert MFS erreicht haben." Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artur Fell, 31. Januar 2025.

1. Artur Fell
    Artur Fell Gast

Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann...

Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie Grenzwert MFS erreicht haben."

2. SabineAbels Win User

Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis. Beim Versuch die Addins zu deaktivieren kriege ich die Meldung, dass ich dafür als Admin angemeldet sein muss - was ich natürlich bin. Das Problem ist bekannt und es gibt eine Lösung, die aber ziemlich kompliziert ist ... leider kann
    ich mich nicht daran erinnern. (Ich hatte das schon mal, als ich eines aktivieren wollte, das versehentlich deaktiviert worden war.)

Gruß

sabine
  3. ReneSchneiderXB Win User

office 365 home

danke für die Rückfrage, aber das habe ich alles gemacht und auch noch Microsoft Support telefoniert,

Nach der Installation und dem öffnen von Word, folgende Meldungen :

1. Um Word zu aktivieren bitte email und Kennwort eingeben

2. Leider ist bei der Installation des Produkte-Key ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten sie versuchen, ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler:
    0x80070057)

3. Dritte Meldung genau wie 2.Meldung

Danke wenn ich weitere Tips erhalte um den Systemfehler zu beheben
  4. LynerHeinz Win User

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Ich kriege seit einigen Stunden immer die Meldung:

Ihr E-Mail-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

???
  5. HrbekVera Win User

Office Home&Student 2013

Endlich wurde Office Home&Student dem Konto zugeordnet, jedoch bei

installieren kriege ich eine Meldung: Die Installation von Office konnte nicht

gestartet werden und drei Frehlercode. Mal wieder: Nicht unterstütztes

Betriebssystem, obwohl ich WIN7 habe. Ein Teufelkreis.
  6. StefanSamstag Win User

Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist

Hallo!

Danke für die Antwort, werd ich gleich versuchen.....

Eine erneute Installation hat keinen Erfolg gebracht....

Meldung:

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiv

Für die Aktivierung verbleiben 3 tage. Stellen Sie sicher dass Sie mit ihrem Firmennetzwerk verbunden sind um die automatische Aktivierung zu aktivieren. Ihr Systemadministrator kann Sie dabei unterstützen.

Fehlercode: 0x4004F00C

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann... - Similar Threads - Versuch Microsoft Office

Forum Datum

Wieso kriege ich diese Meldung siehe Anhang

Wieso kriege ich diese Meldung siehe Anhang: Meldung
Apps 14. Dezember 2024

Wieso kriege ich diese Meldung siehe Anhang

Wieso kriege ich diese Meldung siehe Anhang: Meldung
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Outlook365 Meldung wieder aktivieren

Outlook365 Meldung wieder aktivieren: Guten Tag!Ich habe versehentlich die Meldung beim Antworten auf Nur-Text-E-Mails deaktiviert.Wie kann ich das rückgängig machen?Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen GrüßenSFP.S.: ich bitte...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Microsoft 365-Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich...

Microsoft 365-Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich...: Microsoft 365 Family Abo ist aktiv aber ich kann die Word & Excel Apps auf meinem PC nicht verwenden weil ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" kriege. Die Tipps aus Support Q&A habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Aktivieren von Microsoft Office

Aktivieren von Microsoft Office: Kann Microsoft Office 365 auf MacBook nicht installieren.
Microsoft Office 8. November 2023

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?: Guten Tag, ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden. Ich habe mich über das Online- Angebot der Universität...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren

Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren: Mein Bruder schenkte mir vor einem Jahr einen Laptop mit der gekauften Office-Version darauf, (2016) Jedoch verloren wir die Installations-CD mit dem Produkt-Key, und können uns auch mit keiner...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.