Bei "Wenn eine Datei im Ordner erstellt wird veraltet" angelegt wird als Trigger für den...
Diskutiere und helfe bei Bei "Wenn eine Datei im Ordner erstellt wird veraltet" angelegt wird als Trigger für den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite aktuell an einem Workflow für einen Genehmigungsprozess. Weil aber die Genehmigungsprozesse sehr lang sind und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shaumya Srikantha Sarma, 14. August 2023.
Thema:
Bei "Wenn eine Datei im Ordner erstellt wird veraltet" angelegt wird als Trigger für den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei "Wenn eine Datei im Ordner erstellt wird veraltet" angelegt wird als Trigger für den... - Similar Threads - Datei Ordner erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?: Hallo,die neue Funktion "Mobiles Gerät im Datei-Explorer anzeigen", die sich in den Einstellungen unter Bluetooth und Geräte, Mobile Geräte, Geräte verwalten, aktivieren lässt und blöderweise...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?: Hallo,die neue Funktion "Mobiles Gerät im Datei-Explorer anzeigen", die sich in den Einstellungen unter Bluetooth und Geräte, Mobile Geräte, Geräte verwalten, aktivieren lässt und blöderweise...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Outlook Ordner werden automatisch angelegtOutlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder...
|
Apps | 12. Februar 2022 |
Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2022 |
MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird"MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird": Servus MS-Community,
folgendes würde ich gerne realisieren:
Wenn ein User in einem MS-Teams-Dateiordner neu Dateien ablegt / erstellen, sollen im Anschluss in einer SharePoint-Liste die...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopierenSharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo,
ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen anderen Ordner kopiert oder direkt die bestehende...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |