Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Diskutiere und helfe bei Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chrisi126, 11. Oktober 2023.

1. chrisi126
    chrisi126 Gast

Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe ich versucht Windows 10 erneut zu installieren und alle Partitionen zu löschen, jedoch werden die gewünschten Partitionen die normalerweise erstellt werden nicht erstellt.Die Partitionen "MSR Reserviert" und "Wiederherstellung" fehlen komplett, lediglich eine System-reserviert Partition wird erstellt. Dies hat zufolge, dass ich den Laptop bei irgendeinem Fehler nicht Wiederherstellen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt - Similar Threads - Windows Neuinstallation automatischen

Forum Datum

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe...
Apps 11. Oktober 2023

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Apps 16. September 2022

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Games und Spiele 16. September 2022

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
Apps 23. April 2022

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
Games und Spiele 23. April 2022

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.