Bei window’s anmelden mit einem anderen Konto? Oder neu aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Bei window’s anmelden mit einem anderen Konto? Oder neu aufsetzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir ist vor kurzer Zeit das Mainboard wegen eines Kurzschluss gewechselt worden, nun musste ich mich natürlich wieder neu Anmelden Natürlich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 17172, 28. August 2023.

1. 17172
    17172 Gast

Bei window’s anmelden mit einem anderen Konto? Oder neu aufsetzen?

Hallo,Mir ist vor kurzer Zeit das Mainboard wegen eines Kurzschluss gewechselt worden, nun musste ich mich natürlich wieder neu Anmelden Natürlich ein anderer Account mit dem ich hier schreibe. Das Problem ist allerdings dass ich den Account nie benutze und so gut wie null Informationen habe, um das Passwort wiederherzustellen. Und ich sehe keine andere Möglichkeit als mich mit dem zu letzt eingeloggten Account anzumelden.Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen? Oder muss ich mein Windows neu aufsetzten. Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus. LG

2. Pauline R. Win User

PC neu aufsetzen, wieder Office University nutzbar?

Hallo,

wenn du dich auf deinem Konto anmeldest, werden dir deine Office-Installationen mit der Bezeichnung des PCs, auf dem sie installiert sind, angezeigt. Deaktiviere dort die Installation für den PC, den du neu aufsetzen möchtest. Nach der Neuinstallation von
    Windows kannst du Office dann über dein Konto wieder neu installieren.

Gruß,

Pauline
  3. OlafOH Win User

Keine Anmeldeinformationen

Der Schritt war ihm Ansatz schon mal gut... ;)

Ich habe allerdings alles deinstallieren müssen und neu aufsetzen müssen, damit ich erneut die Produkte anmelden konnte. Ich verstehe dabei allerdings dabei nicht, dass dies überhaupt notwendig war. Die Produkte waren registriert und auf einmal sollte ich
    mich erneut anmelden, wobei es über die Online Anmeldung immer hiess, dass ich ein korrektes Konto nehmen sollte. Meines wurde erst nach allen Schritten wieder als korrekt erkannt, obwohl ich bei dem MS Konto nichts geändert hatte.

Naja... Jetzt läuft es.-
  4. Peter.Star Win User

PC neu Aufsetzen

Hallo,

geht von hier https://stores.office.com/myaccount

Peter
  5. M. Mortimer Win User

MAC Outlook 2011, Aufgaben werden dauernd aktualisiert

Leider hat nur neu aufsetzen (inkl. neu sync mit Emailkonto) geholfen, danach war es etwas besser.
    Mittlerweile habe ich das Konto als Exchange, da ist es ganz weg.
    Woran es lag, weiß ich bis heute nicht.

Viel Glück
    m
  6. Hajoesa Win User

Outlook 2010 sendet Mails (14), ohne dass ich welche geschrieben habe

Hallo, Marco,

tut mir leid, ich bins noch mal. Das Phänomen ist heute wieder da.

Also werde ich den Computer neu aufsetzen.

Dabei ist mir eins nicht klar.

Soll ich nur Windows 7 neu auf einer separaten Platte aufsetzen, da ich keinen zweiten PC habe?

Dazu gehört dann wohl auch, dass ich Office 2010 mit Outlook neu aufsetze und alle anderen Programme.

Dass hieße dann ja auch, dass ich sicherhaltshalber nichts aus dem alten Outlook übertrage.

Ich frage mich nur, durch was mein Outlook wieder fremdgesteuert wird.

Die Passwörter habe ich geändert.

Kann ich sonst noch einen Schutz bei oder für Outlook aufsetzen, damit das nicht wieder passiert?

Gruß

Hajo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei window’s anmelden mit einem anderen Konto? Oder neu aufsetzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei window’s anmelden mit einem anderen Konto? Oder neu aufsetzen? - Similar Threads - window’s anmelden Konto

Forum Datum

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Guten Tag Microsoft Team,meine Fall: 7040934507Ich habe bei meinem Fall irgendwann nicht mehr durchgeblickt. Nachdem ich selber bisschen rum probiert habe ist es mir gelungen einen Bootfähigen...
Games und Spiele 14. Mai 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Apps 29. Februar 2024

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Win7 System neu aufsetzen

Win7 System neu aufsetzen: Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64.... Jetzt reichts, mag nicht mehr. Zur Verfügung habe ich die (selbstgebrannte) Win7 Prof 64 SP1-DVD, mit...
Allgemeines 20. Februar 2017

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Bei window’s anmelden mit einem anderen Konto? Oder neu aufsetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.