Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...

Diskutiere und helfe bei Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 6-8 Wochen kommt bei mir beim Start von Word 2013 immer eine Meldungsbox mit: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike H1, 13. Juli 2022.

1. Mike H1
    Mike H1 Gast

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...

Seit ca. 6-8 Wochen kommt bei mir beim Start von Word 2013 immer eine Meldungsbox mit: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Das Word ist Teil einer Microsoft Office Home and Student Edition von 2013. Alle anderen Office-Programme Excel, Powerpoint aus diesem Paket funktionieren einwandfrei. Was kann hier der Grund dafür sein? Es gab dieses Problem wohl vor einiger Zeit schon mal, alle Maßnahmen, die dort als Lösung beschrieben waren, habe ich schon durchprobiert, da hilft leider nichts. Gibt es aktuelle Hinweise/Lösungsvorschläge, um Word 201

2. JörgSeitz Win User

Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert.

Hallo Thomas! Ich arbeite mit zwei Office University 2013. Ja, beide haben den gleichen Versionsstand. Und, wie gesagt, bei einer Version kommt ständig diese Fehlermeldung - seit dem letzten Update. Wie gesagt, bei einer Officeversion kommen bei allen Officeanwendungen
    die Fehlermeldung -siehe Betreff-. Wenn ich dann auf "Jetzt aktualisieren" gehe, kommt aber die Meldung: Sie sind auf dem neuesten Stand. Die Fehlermeldung ist dann weg - solange bis ist z.B. Word neu starte. Dann kommt sie wieder. Und das eben nur bei einer
    Officeversion.

Danke für deine schnelle Meldung!

Jörg
  3. TobiasJost Win User

Tabellenzeile bei aktiviertem ActiveX Kontrollkästchen einfärben

Hallo Andreas,

funktioniert leider nicht. Ich habe mir fürs testen sogar die Testversion von Word 2013 geladen und es kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren: Syntaxfehler"

Woran kann das liegen? Ich muss doch eig. nur den kompletten Code einfügen oder?
  4. Pxxx_W Win User

Office 2013 - Word und Excel starten nicht, kein abgesicherter Modus möglich

Hallo, ich habe das gleich Problem. Word im gesicherten Modus starten ist nicht möglich. Wenn Word normal gestartet wird, kommt sofort eine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf "jetzt reparieren" klicke, passiert nichts und nach kurzer Zeit schließt sich Word
    dann.

Den AbbyyReader habe ich auch schon deinstalliert. Habe Office 2013 auch schon mehrfach komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Andere Office-Anwendungen funktionieren einwandfrei.

Was soll ich jetzt tun?
  5. MarcoZechmeister Win User

Will office auf LP speichern.

Es ist Windos 8.0 und es ist ein key mit Pin.Office Home und Student 2013.Fehlermeldung kommt dan , wenn ich Exel oder Word aufrufen will.

Die Sprache dieses Installationspaket wird von Ihrem System nicht unterstützt.

Schreibt Er. Der Product Key ist auf dem LP installiert . Habe drei Dokumente von Exel und Word auf dem LP gezogen und immer wenn ich sie öffnen will kommt diese Meldung. Weiß aber nicht was ich machen soll das ich das Programm zum laufen bringe.

Danke schon mal vor ab . Ich hoffe du kannst mir helfen und erklären wie ich vorgehen kann, um das Problem zu lösen.
  6. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Bei 90% der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Office nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Im Hintergrund wird es weiter installiert. Wenn ich Office (z.B. Word) öffne, kommt wieder die Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung... - Similar Threads - Word 2013 Fehlermeldung

Forum Datum

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...: Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt"
Microsoft Office 3. Februar 2025

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung: Bei Versuch, Links zu öffnen in word 2013 kommt diese Fehlermeldung: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Geprüft wurde bisher folgendes:...
Microsoft Office 18. April 2021

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?: Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird schon seit 2013 über dieses Problem diskutiert ohne...
Microsoft Office 9. September 2019

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...: Wo liegt die Ursache? Lösung? Über verständliche Antwort freue ich mich als Laie
Microsoft Office 9. März 2018

fehlermeldung word 2013

fehlermeldung word 2013: Beim öffnen von Word dateien komt eine Fehlermeldung dass das programm nicht gestartet werden kann obwohl dies doch funktioniert. Beim bearbeiten einer Datei passiert dasselbe. (nervig)
Microsoft Office 24. Januar 2018

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016

Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte: Bei der Serienbrieferstellung wird unter dem Menu Sendungen-Empfänger auswählen-aus Outlook-Kontakten und Auswahl meines Outlook Kontakte-Ordners folgende Fehlermeldung angezeigt: Das Microsoft...
Microsoft Office 27. November 2016
Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.