bei Word und Exel fehlen Funktionen

Diskutiere und helfe bei bei Word und Exel fehlen Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Marx, 18. Oktober 2023.

1. Frank Marx
    Frank Marx Gast

bei Word und Exel fehlen Funktionen

Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht anwählbar. Auch über Datei "speichern unter" oder Datei "drucken" ist der Vorgang nicht möglich. Des Weiteren habe ich in beiden Anwendungen einen gelben Streifen direkt über dem Lineal. Dort ist links nur ein X zum schließen. Ansonsten steht nix drin. Wir haben das Office Paket einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Gerät: MacBook Pro 2018OS: Sonoma 14.0Für Abhilfe wäre ich sehr dan

2. olga (live.com#grisc Win User

Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler

warum Word und Exel fehlen
  3. Shakiru Soenu Win User

Excel "Zelle" Funktion in Android

Hallo Joachim E!

Es tut mir leid, aber Sie müssen möglicherweise klar angeben, welche Art von Funktionen Sie in Exel auf Android verwenden möchten.

Bitte beachten Sie, dass alle Formelfunktionen, die unter Windows verfügbar sind, auf Android-Geräten und sogar auf Mac verfügbar sind. Excel-Funktionen variieren je nach Gerät.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Dan_Av Win User

Fehler bei Exel und Word

Guten Tag!

Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue Anmeldung ist nicht machbar. Nach meiner Eingabe meiner E-Mail
    verschwindet alles. Können sie mir weiter helfen das eine Anmeldung wieder machbar ist und ich eventuell auch meine Ordner wieder nutzbar sind. Bitte eine Antwort in Deutsch.
    Hallo FrankMaliska,

das Problem bezieht sich auf die Excel und Word Apps für Android, verstehe ich das richtig?

Gab es ein Update oder generell eine Veränderung, und seitdem hast du das Problem?

Ergibt sich eine Fehlermeldung?

Was meinst du mit "verschwindet alles"? Stürzt die App ab?

Hast du genau dieselben Probleme bei beiden Apps?

Versuche bitte in der Zwischenzeit die Apps zu löschen und wieder neu zu installieren. Meistens ist dieser einfache Schritt die Lösung.

Liebe Grüße
  5. Daniel Schütt Win User

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

Ich habe den Mac einmal zurückgesetzt jedoch besteht der Fehler weiterhin.

Verwendet wird Catalina 10.15.7

Habe auch einmal einen neuen Benutzer erstellt, jedoch funktionieren Word und Exel sowie PP hier auch nicht
  6. Claus Busch Win User

Exel Funktion

Hallo Christian,

wenn die anderen Grenzen bei 90 und 110 bleiben, probiere es so:

=71,04+MIN(55;A1-35)*(A1>35)*0,62+MIN(20;A1-90)*(A1>90)*0,66+(A1-110)*(A1>110)*0,75

oder so:

=71,04+WENN(A1>90;55;WENN(A1>35;A1-35;0))*0,62+WENN(A1>110;20;WENN(A1>90;A1-90;0))*0,66+WENN(A1>110;A1-110;0)*0,75

Beide Formeln sind eigentlich logisch aufgebaut und sollten von dir angepasst werden können. Der erste Wert bei MIN und auch WENN ist die Differenz zur vorherigen Grenze, also 55 = 90-35, 20 = 110 -90.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Word und Exel fehlen Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei Word und Exel fehlen Funktionen - Similar Threads - Word Exel fehlen

Forum Datum

exel funktionen verwenden

exel funktionen verwenden: Ich habe bei exel 2 tabellen und möchte bei gleicher Kundennummer den Umsatz aus tabelle 1 der in einer anderen Spalte steht auf tabelle 2 übertragen
Microsoft Office 3. Januar 2024

Fehler verhindert Funktion von Word

Fehler verhindert Funktion von Word: Liebes Team, ich kann seite heute meine Word Dokumente / und Word Anhänge in Outlook,... leider nicht menr nützen - es erscheint ein Fenster mit der Nachtricht: "ein Fehler verhindert die...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

exel funktion formel

exel funktion formel: wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann zb. =WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt") =WENN(J42=1;F42;0) =SUMMEWENN(J42;3;F42) das alles in einer formel wie geht das
Microsoft Office 30. September 2017

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Fehler bei Exel und Word

Fehler bei Exel und Word: Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit Exel und Word heruntergeladen und über Microsoft mich auch angemeldet. Nun geht seit einigen Tagen nichts mehr. Meine Ordner sind alle verschwunden eine neue...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
bei Word und Exel fehlen Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.