Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen...

Diskutiere und helfe bei Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Jahren nutzrn wir die Möglichkeit, bei großen Dokumenten diese auf mehrere Dateien aufzuteilen und anschließend in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helge_H, 21. August 2024.

1. Helge_H
    Helge_H Gast

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen...

Hallo,seit Jahren nutzrn wir die Möglichkeit, bei großen Dokumenten diese auf mehrere Dateien aufzuteilen und anschließend in einem Gesamtinhaltsverzeichnis wieder zusammen zu führen. Das hat bisher mit der Feldfunktion "RD \f" auch sehr gut funktioniert.Seit kurzem werden bei der Zusammenführung im Inhaltsverteichnis zwar alle Überschriften aller Dateien korrekt angezeigt, die Seitenzahlen der "externen" Dokumente werden jedoch für alle Ebenen mit "1" dargestellt. Die Seitenzahlen im Grunddokument sind jedoch korrekt.Gibt es evtl. seit dem letzten Office-Update Änderungen, welche mir nicht be

2. Sharepointer2 Win User

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

Hallo Galin,

es war schon die Standardeinstellung

"Ich entscheide, ob Änderungen zusammengeführt werden oder beide Kopien erhalten bleiben"

ausgewählt. Das heißt aber, wenn es diese Einstellung gibt, ist Microsoft dieses Problem bekannt. Ist es vielleicht ein Grundlegendes "Problem", wenn OneDrive nicht entscheiden kann, welche Datei es übernehmen soll? Das heißt, man muss den Benutzern sagen,
    wenn diese (unvermeidliche) Frage bezüglich der Zusammenführung wieder kommt, wie sie vorzugehen haben, damit keine doppelten Dateien/Ordner überhaupt erst entstehen? Oder, die viel wichtigere Frage, kann man da etwas machen, um diese Frage zu vermeiden bzw.
    damit diese doppelten Dateien/Ordner gar nicht erst entstehen? Das heißt, die Benutzer machen etwas falsch (gleichzeitiges editieren derselben Datei?) und so kommt dann die Frage bezüglich der Zusammenführung(?) Ich würde gerne wissen, was OneDrive dazu
    veranlässt, dass es zu dieser Zusammenführungs-Frage kommt, damit die Benutzer nicht damit belästigt werden.
  3. neinsta Win User

Visio 2010 Download - keine Final Version?

Privates Forum ?

Bei MSDN findet man auch kaum etwas zu Visio!

Dieses Forum war damals für Support Anfragen und Antworten gedacht.

(noch erkennbar, durch Antworten seitens MS in dem alten Link)

Aber durch die dauernden Änderungen der Hilfeforen (Zusammenführungen)

von MS weiß man ja auch gar nicht mehr, wo hier was und wer dazu gehört :-(

Die damalige Frage wurde seit 2009 in der Zwischenzeit mindestens 4x (oder mehr)

in andere Bereiche oder Foren übertragen.

Auch das von meinen ganzen Themen über alle Office Bereiche leider nur dieses übrig geblieben, ist merkwürdig.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Funktionsweise: 2x Word 2007 Dokumente miteinander verketten

Hallo,

"fmoeller" schrieb

Zusammenführung von 2 Word 2007 Dateien
    ein kurzer Betreff, aber eine ausführlichere Problemschilderung wären hilfreich.

Wie sahen denn deine bisherigen Versuche aus? Um welche Formatierung geht es - Zeichen-, Absatz-, Seitenformatierung? Hast du für beide Dokumenten dieselbe Dokumentvorlage verwendet? Hast du in den Dokumenten konsequent mit Formatvorlagen gearbeitet?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  5. Tobias B Win User

Word 2010 - Reiter Inhaltsverzeichnis ist grau hinterlegt und nicht anklickbar

6. Michael Foos Win User

Word for iPad

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Seit kurzem komme ich nichtmal mehr an meine eigene Dateien (Word), da Word meldet, dass die Datei passwortgeschützt ist. Dabei habe ich sie selbsterstellt .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen... - Similar Threads - Zusammenführung Inhaltsverzeichnisse mehreren

Forum Datum

Mehrere Inhaltsverzeichnisse mit unterschiedlichen Überschriftsformaten

Mehrere Inhaltsverzeichnisse mit unterschiedlichen Überschriftsformaten: Hallo zusammen,ich möchte in Word ein Antragsheft mit zwei Inhaltsverzeichnissen anlegen.Das erste soll ein normales Inhaltsverzeichnis sein, mit Überschriftsebene 1 Block Organisatorisches,...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ca. Wochen kann ich kein komplettes word-Dokument mehr in eine pdf-Datei umwandeln. Davor ging es problemlos! Weder mit der...
Microsoft Office 26. April 2023

Wie kann ich mehrere PDF-Dateien kostenlos zusammenführen?

Wie kann ich mehrere PDF-Dateien kostenlos zusammenführen?: Um das PDFchamp-Softwareformat in einem einzigen Schritt zu verwenden, können Sie mehrere PDF-Dateien zu einem Dokument zusammenführen. Es ist eine einfache Lösung zum Zusammenführen von...
Software 2. September 2022

Mehrere PST-Dateien in Outlook 2019/2016 zusammenführen

Mehrere PST-Dateien in Outlook 2019/2016 zusammenführen: Die Microsoft Outlook-Anwendung ermöglicht es ihren Benutzern, jede Datei im PST-Format zu öffnen und sie auch als Standarddatei festzulegen. Es wäre nicht verwunderlich, dass der Outlook-Benutzer...
Microsoft Windows 29. Juli 2022

Mehrere PST-Dateien zusammenführen

Mehrere PST-Dateien zusammenführen: Um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zusammenzuführen, können Sie die KDETools Merge PST-Dateisoftware verwenden. Es bietet eine sichere und einfache Möglichkeit, PST-Dateien...
Apps 20. April 2021

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in...

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in...: Ich verwende seit ein paar Wochen die Desktop-App "Microsoft To Do" https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-to-do-lists-tasks-reminders/9nblggh5r558. Dort sehe ich meine Aufgaben aus den...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr: Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen. Nur wenn ich...
Windows Live Essentials 2. September 2017
Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.