Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...
Diskutiere und helfe bei Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die beiden Global Admins haben es verpasst, nach dem Aufsetzen der Microsoft 365-Plattform innerhalb der gegebenen Frist die MFA einzurichten. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanner Christian, 12. März 2025.
Thema:
Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,... - Similar Threads - global admins Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehrKunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.: Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. . Die e-mail Adresse gibt es...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach KennwortänderungKein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung: Hallo,ich hatte bereits eine telefonische Anfrage über den Business Support probiert, dort komme ich, egal wie, einfach nicht zu einem Mitarbeiter durch und eine Anfrage per *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global AdminKein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |