Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...

Diskutiere und helfe bei Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich Outlook starte erscheint der Ladebalken im unteren Bereich des Bildschirmes. Es sollten dann die Mails im Posteingang angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kalle Saal, 20. November 2024.

1. Kalle Saal
    Kalle Saal Gast

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...

Immer wenn ich Outlook starte erscheint der Ladebalken im unteren Bereich des Bildschirmes. Es sollten dann die Mails im Posteingang angezeigt werden. Bei mir erscheint stattdessen im Ordner Sychronisierungsprobleme neue Einträge. Erst dann wenn ich diese Eintrage über Ordner leeren gelöscht habe poppen die Mails im Posteingang auf? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. AlexandroWill Win User

Mails werden nicht abgerufen, Synchronisationsprobleme

Guten Tag

Habe das Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt.

Problem besteht weiterhin.

Auf dem Desktop Client werden das erste mal nach dem einrichten alle Mails geladen und dann wieder gelöscht.

Dann werden einige Ordner synchronisiert andere nicht und dann auch wieder leer.

Auch werden auf den IOS Geräten ungelesene Mails immer wieder gepusht, was ja wieder auf das Synchronisation Problem mit dem Exchange zurück zuführen ist.
  3. KirstenTiede Win User

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

1. es handelt sich um Konten bei Gmail, web.de und 1und1

2. da das erstmalige Abholen funktioniert, gehe ich davon aus, dass die Daten stimmen. Outlook.com vervollständigt die Angaben automatisch. Manuelles Einrichten als IMAP brachte aber auch keine Änderung, das erst malige Abholen klappt, aber weder werden
    die Mail synchronisiert noch erfolgt ein weiteres Abholen.

3. ich möchte die Konten als verbundene Konten einrichten, Outlook.com soll also ein Sammeldienst sein. Das wäre m.W. dann IMAP. Ich möchte die Mails nicht über POP abholen, weil ich eine Synchronisation möchte. Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich möchte,
    dass meine E-Mail-Konten mit Outlook.com synchronisiert werden. Ich tue mich dann schwer, sie über POP einzurichten. Und SMTP ist nur senden? Das nützt mir wenig, ich möchte abholen.

4. Direkt bei den Anbietern funktioniert alles problemlos.

5. ich habe nur ein Outlook.com-Konto.

6. Mir geht es um den Punkt "verbundene Konten". Das geht nur bei Outlook.com. Ich kann die Konten extra im Outlook anlegen, aber dann habe ich 6 Ordner, die alle Posteingang heißen, ich möchte aber alles in einem gebündelten Posteingang haben und nicht
    jedes Mailkonto als Unterkonto anlegen, deshalb die Anlage als verbundene Konten.

7. Aktualisierungen werden gar nicht angezeigt, dort steht nur "aktuell"

Danke schon mal!

4. Peter.Star Win User

E-Mail-Ordner wiederherstellen

Hallo,

die outlook.com App zeigt ältere Mails nicht an. Da aber das EAS-Protokoll zur Synchronisation benutzt wird werden die Ordner auch online in deinem Konto gelöscht. Die Ordner selber lassen sich nicht wieder herstellen. Die Mails solltest du aber alle im
    Ordner Gelöscht wiederfinden. Ordner immer nur löschen, wenn sie online hier https://mail.live.com leer sind.

Gruß

Peter
  5. LarsRöhn Win User

Was ist so geheim an Spam

Das ist wahrscheinlich nur ein Synchronisation- Anzeigeproblem. In Outlook (Desktop) ist der Ordner gelöscht worden. Junk E Mail leer. Dass war nur Frust es nervt einfach.

Aber Danke für die schnelle Antwort.
  6. steve1da Win User

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung

Hola,
    das hier ist ein User to User Forum.
    Bekommst du eine Fehlermeldung beim abholen der Mails?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die... - Similar Threads - Abholen Mails Ordner

Forum Datum

Outlook-Mail-Ordner auf Android leer

Outlook-Mail-Ordner auf Android leer: Auf meinem Android-Handy werden mir in der Outlook-App zwar alle Unterordner angezeigt, aber keine Mails darin.Warum?
Outlook.com 23. September 2023

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails: Hallo Forum, Ich habe meine Studentenemail eingerichtet für mein Handy, Tablet Microsoft Surface 2 und meinen PC. Ich nutze also die gleiche App beim Tablet und PC vorinstallierte Mail App....
Apps 15. März 2021

Mail App Win10 Synchronisation Ordner

Mail App Win10 Synchronisation Ordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Konten. Gmx & Gmail funktionieren einwandfrei, aber meine Studenten E-Mail wird nicht richtig synchronisiert. Ich bekomme alle Mails aber die Ordner...
Apps 27. Januar 2021

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook: Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden.
Microsoft Office 13. April 2020

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver)...
Outlook.com 21. Juli 2019

Windows Live Mail bestimmte Ordner leer

Windows Live Mail bestimmte Ordner leer: Nach der Neueinrichtung von Windows Live Mail auf meinem PC (Win 7) habe ich Probleme mit dem Herunterladen der Ordner vom Server. Dass der Vorgang einige Minuten dauern kann, das nehme ich ja...
Windows Live Essentials 22. Mai 2017
Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.