Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und...

Diskutiere und helfe bei Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mir einen neuen Laptop gekauft.Leider kann ich ein AVI-Video auf dem alten mit der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" abspielen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcus Müller1, 3. Februar 2024.

1. Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und...

Hallo,habe mir einen neuen Laptop gekauft.Leider kann ich ein AVI-Video auf dem alten mit der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" abspielen, auf dem neuen allerings nicht. Ob ich auf dem alten diesbezüglich irgendwas gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist zu lang her.Nach einigen Tagen der Interet-Recherche versuche ich es hier.Die Fehlermeldung heißt bei der "Windows Medienwiedergabe": "Wir konnten Datei1234 nicht öffnen. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann noch mal. 0xc00d6d60", bei "Filme und TV" dagegen: "Wiedergabe nicht möglich. Bitte versuchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und... - Apps

Die Seite wird geladen...

Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und... - Similar Threads - Abspielen AVI Dateien

Forum Datum

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.: Moin,Ich hoffe hier bekomme ich schnell eine Lösung. Folgendes:Ich habe zwei Filme im Microsoft Store gekauft und wollte diese Filme erstmal runtergeladen. Dafür wurde mir die Option "Runterladen"...
Apps 10. Dezember 2024

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.

Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.: Moin,Ich hoffe hier bekomme ich schnell eine Lösung. Folgendes:Ich habe zwei Filme im Microsoft Store gekauft und wollte diese Filme erstmal runtergeladen. Dafür wurde mir die Option "Runterladen"...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und...

Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und...: Hallo,habe mir einen neuen Laptop gekauft.Leider kann ich ein AVI-Video auf dem alten mit der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" abspielen, auf dem neuen allerings nicht. Ob ich auf dem...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Antworten und zur neuen Bezeichnung ""Windows-Medienwiedergabe," die ich mir bereits gestern heruntergeladen habe und noch unter...
Apps 13. Februar 2023

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Antworten und zur neuen Bezeichnung ""Windows-Medienwiedergabe," die ich mir bereits gestern heruntergeladen habe und noch unter...
Games und Spiele 13. Februar 2023

avi. Datei kann nicht geöffnet werden

avi. Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Leute, angebliche avi. Datei kann nicht in Windows media player und vlsplayer wiedergegeben werden - Konvertierung auch nicht möglich --> da Datei nicht erkannt wird > Dateiendung wird...
Allgemeines 13. Juli 2019

Filme und TV - mpg Dateien lassen sich nicht mehr abspielen

Filme und TV - mpg Dateien lassen sich nicht mehr abspielen: Neuerdings lassen sich keine mpg Dateien mehr wiedergeben, was bis vor kurzen problemlos möglich war. Fehlermeldung: Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. Fehlercode:...
Apps 31. Juli 2018
Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.