Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch das Installierte Office 2021 zu aktivieren:Erste Fhlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.Stellen Sie sicher,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbrechtSieber1, 20. Januar 2024.

1. Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden

Beim Versuch das Installierte Office 2021 zu aktivieren:Erste Fhlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Zweite FehlermeldungDie eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzerna

2. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  3. Harry Loewe Win User

Habe keinen Productkeyl fur Microsoft Professional Plus 2013

Hallo Pauline,

das war sehr hilfreich, wenn ich auch nicht weiterkomme. Ich weiss jetzt aber genauer, wo das Problem liegt.

Unter dem von dir angegebenen Link habe ich das Problem gefunden:

Um Office zu aktivieren, kann ich das nur mit meinem alten Microsoftkonto machen, mit dem ich es frueher wohl aktiviert habe. Leider habe ich mein Kennwort dazu nicht mehr.

Kann es bei mir nicht finden.

Darueber liesse sich Office aktivieren.

Hast du eine Idee, wie man sein altes Konto aktivieren kann, wenn man sein Passwort nicht mehr weiss?

Ich hhabe dieses neue ja eingerichtet, aber das hilft nicht weiter.

Gruss,

Harry und noch einmal vielen Dank.
  4. MAC-User SW Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student für Mac

Ich habe gelesen, dass man im Terminal beim Mac zwei Befehle eingeben muss, damit mein Office 2021 Home & Student läuft. Wie lauten diese Befehle?
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  5. Birkner Franz Win User

Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

Hallo Thomas,

heute habe ich das aktuell erschienene Mac OS X-Update 10.11.2 aufgespielt. Dann erneut mehrfach versucht, Office zu aktivieren. Neu ist jetzt: Keine Fehlermeldung(en) mehr, jetzt aber : "Keine Lizenz gefunden. Für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde
    keine Lizenz gefunden. Erwerben Sie Office für dieses Konto, oder verwenden Sie ein anderes Konto, um Office zu aktivieren, wenn Sie es bereits gekauft
    haben." Mich wieder telefonisch beim Support gemeldet. Rat: Neuen Benutzer anlegen oder/ und Schlüsselbund resetten. Ersteres habe ich getan, mit neuem Benutzer versucht Office zu aktivieren, kein Erfolg. Neues Kennwort für mein Microsoft-Konto vergeben, kein
    Erfolg. Den Schlüsselbund zu resetten habe ich nicht noch einmal vor, zu viel Wiederherstellungsarbeit. Der einzige (sehr schwache) Trost, dass "nur mehr“ kein Konto gefunden werden kann ;-)…

Gruß,

Franz
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 für Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden - Similar Threads - Aktivieren Office 2021

Forum Datum

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021: Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren: HalloBin der Verzweiflung nahe, denn nachdem ich die Office Apps Word und Excel usw. aktiviert habe, wurde Outlook nicht aktiviert. Was kann ich machen, muss ich das ganze Office nochmals kompl....
Outlook.com 21. Januar 2024

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren

Office for Mac 2021, Outlook lässt sich nicht aktivieren: HalloBin der Verzweiflung nahe, denn nachdem ich die Office Apps Word und Excel usw. aktiviert habe, wurde Outlook nicht aktiviert. Was kann ich machen, muss ich das ganze Office nochmals kompl....
Microsoft Office 21. Januar 2024

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020
Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.