Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...

Diskutiere und helfe bei Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Stava, 31. Mai 2024.

1. Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...

Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit meinem Login normal anmelden, sehe den Kauf, konnte alles neu Installieren, aber wenn ich das Word öffne und mich einloggen möchte, kommt jedesmal die Fehlermeldung: Kontowechsel erkannt, Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen. Melden Sie sich für xxx an, oder brechen Sie den Vorgang ab, und versuchen Sie es mit einem anderen Konto. Was kann ich tun? Ich habe die alte Version dazumal über ein anderes Konto gekauft, welches ich nicht benutze

2. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo

Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

Ich bin am Verzweifeln.

Liebe Grüsse

Thomas
  3. ChristianMorkel Win User

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Hallo Thomas, Hallo AEG,

das Abonnement wird angezeigt, ich habe monatliche Abbuchung eingestellt.

Ich habe zwischenzeitlich mit dem Fix it tool alle Office anwendungen gelöscht, und neu installiert. Jetzt ist die Fehlermeldung etwas anders, jedoch kann ich mich trotzdem nicht anmelden

Zunächst kommt ein popup mit der info : Anmelden um Office einzurichten. Ich gehe auf anmelden. und gebe meine Kontoinfo ein.

dann ein Popup mit der Info: Office wird für sie vorbereitet. Es folgt ein weiteres mit der Info: Office ist beinahe bereit: Zustimmen und (in diesem Fall) Word) starten. gedrückt!

Ich öffne daraufhin ein leeres Dokument und oben erscheint die Info: Produkthinweis, Beim Überprüfen des Lizenzstatus deises Geräts is ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde. (das habe ich
    ja schon getan).

ich mache die Anmeldung noch einmal, und der Produkthinweis ist weg. Allerdings wenn ich auf die weiteren Lizenzierungsinformationen gehe steht dort:

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden (nur Ansicht). Microsoft Office 365 ProPlus.

Wenn ich nun Word schließe, und wieder Öffne startet der ganze Mist von vorne.

Viele Grüße

Chris
  4. B-FQE Win User

Office Cache Anmeldedaten löschen

Was Sie tun könnten, ist das
    Zurücksetzen Ihrer Schlüsselbund.
    Das habe ich mal versucht und tatsächlich erreichen können, dass bei einer Neuinstallation keine automatische Anmeldung mit dem alten Account stattfindet.

Trotzdem kommt beim Anmelde-Versuch mit meinem aktuellen Microsoft-Konto: Authentifizierungssitzung abgelaufen. Melden Sie sich erneut an.

Ich habe es mal mit der OneDrive App versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:

Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wie kann ich das überprüfen? Es kam keine Aufforderung zum Erlauben des Zugriffs...
  5. BerndHinz Win User

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  6. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo Thomas

Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Also, das Problem ist leider nicht behoben.

Gruss

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich... - Similar Threads - Anmelden Office Anwendung

Forum Datum

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...: was mache ich falsch?
Outlook.com 2. August 2024

Könnten Sie meinen Account überprüfen?

Könnten Sie meinen Account überprüfen?: Auf meinem Windows-Konto auf @outlook.de kann ich mich mal anmelden und mal nicht Passwort-Fehlermeldung. So habe ich schon viele neue Passwörter vergeben. Ich habe den Eindruck, dass mehrere...
Outlook.com 27. Juli 2024

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...: Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit meinem Login normal anmelden, sehe den Kauf,...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich...
Microsoft Office 1. September 2020

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto: Ich möchte gerne das Geschäftskonto von meiner Email Adresse entfernen. Aber leider finde ich keine Anleitung dazu.
Outlook.com 21. März 2019

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018
Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.