Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Koepfer, 6. November 2023.

1. Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden

Mit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Microsoft 365, umDokumente zu bearbeiten.Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Microsoft 365-Plan, wenn Sie mehr erfahren möchten.

2. DanielaDaub Win User

Microsoft Office 2013-Kennwort wird nicht erkannt

Die Lizenz wurde damals über eBay erworben.
    <br />Auch über den Link wird nichts gefunden, obwohl ich mich immer mit der gleichen Mail Adresse anmelde bzw. angemeldet habe.
    <br />
  3. 8bedcde8-9863-4dac-b Win User

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

Danke schon mal. Habe glaube auch das Problem gefunden.

Ich nutze eine Kommerzielle Lizenz und daher wird mein Admin mich anmelden/freischalten müssen.

Das habe ich später hier im Forum in einer Anleitung gelesen.
  4. Daniel Albert - effe Win User

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

Halo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:

Diese Rufnummer oder Adresse ist falsch oder befindet sich außerhalb Ihrer Organisation und ist kein Partnerkontakt.

Aber ich habe das doch freigeschaltet ???
  5. Juergen.Hofmann Win User

Lizenz Office Professional Plus 2019

Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.?
  6. Thomas Löwe Win User

Keine Lizenz gefunden

Hallo Timur,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die genauen Schritte hier bereit, wann der Eintrag "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)" angezeigt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden - Similar Threads - Anmelden Lizenz gesucht

Forum Datum

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.