Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des...

Diskutiere und helfe bei Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des internen Speichers nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung: Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimMueller, 9. April 2025.

1. Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des...

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des internen Speichers nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung: Datei Explorer keine Rückmeldung. Programm wird geschlossen

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Olivier,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Olivier_89 Win User

Ja, vielen Dank!

(Die angegebene Telefonnummer sollten aber geprüft werden, mein Problem könnte aber einfach vermieden werden)
  5. No 5-23 Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Klicke bitte unterhalb der Log-In-Maske auf den Eintrag "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?". Im nächsten Dialog gibst Du Deinen Microsoft-Account und den abgebildeten Captchar ein. Nun folgt eine Liste von Möglichkeiten, um Dein Passwort zurückzusetzen.
    Dies hängt davon ab, wie viele Sicherheitsinformationen Du in Deinem Account hinterlegt hast. Zur Auswahl stehen je nachdem "Alternative E-Mail-Adresse", "Telefon", "Vertrauter PC". Je nach Auswahl erhältst Du einen Zurücksetzlink an Deine alternative Mail-Adresse
    oder einen Code an Dein Telefon (den Du anschließend auf der Seite eingeben kannst) oder Dein vertrauenswürdiger PC wird erkannt.

Somit kannst Du abschließend ein neues Passwort vergeben.
  6. HansLutter Win User

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Hallo,

ich habe gerade deinen Tipp verfolgt und die Kontakte aus dem Outlook 2007 über eine *.pst 'Datei auf meinen neuen PC in Outlook 365 exportiert und dann wieder importiert. Und siehe da die Spalte "Telefon (privat)" wurde komplett importiert. Es hat hat also
    geklappt und hat mir viel Mühe beim Erfassen der Telefon-Nr. im Outlook 365 erspart.

Vielen Dank für deine Hilfe.!!!!!!!!!!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des... - Similar Threads - Anschluss Telefons Telefon

Forum Datum

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Seit dem letzten Windows 11 update startet mein Notebook nicht mehr. Es erscheint nach dem Einschalten ein Abfragefenster in das ich den Schlüssel für BitLockereintragen soll. Da ich BitLocker...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Telefon-Supportzeiten ?

Telefon-Supportzeiten ?: Hallo,kann mir jemand sagen, wann die Offiziellen Supportzeiten der Hotline 01806672255 für Business Kunden sind?Online steht von Mo bis Fr: 8 - 18 Uhr, Sa: 9 - 17 UhrDie Bandansage weißt aber...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Hallo, ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt), leider gibt es keinen Anschluss unter die...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.