Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Breu, 13. Juli 2023.

1. Armin Breu
    Armin Breu Gast

Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren

2. FrankMoser_951 Win User

Word 2013 startet nicht

Hallo Pauline

Ja, wenn ich Winword - Kopie öffne kommt dieselbe Fehlermeldung.

Und Ja, es ist nur Word betroffen, Outlook und Excel funktionieren bestens.

Die Reparatur über 'Programme und Features' hat keine Beserung gebracht. Word öffnet immer noch nicht. Komisch finde ich, dass zuallererst - beim Aufstarten von Word - die Meldung kommt ob ich zulassen will, dass diese Anwendung an meinem PC etwas verändert.

Gruss

Frank
  3. Hajo Win User

Problem beim Öffnen von Excel-Dateien

MS Office Diagnose schon ausgeführt?

Gruß
  4. rolandheusser23 Win User

Fehlercode 30102-11 (1603)

Danke Roland für den Hinweis.

Neustart hat nichts bewirkt, jedoch könnte hier die Ursasche liegen (Datei aktualisieren),

denn auf Aufstarten vom PC erscheint jeweils ein Windows Update welches sich aufhängt und abbricht,

mit Vermerk "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Aenderungen werden Rückgängig gemacht"

Könnte das einen Zusammenhang haben?
  5. KBoßeck Win User

Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

Nachtrag

Welche Reparatur- und Diagnose-Funktion wird denn da ausgeführt?

Kann man das vor Installation des Office Paketes abschalten?

Kann man die Funktion bzw. die Auslöseursache nach Office-Installation beseitigen?
  6. Marco Seefeldt Win User

Nach dem Bearbeiten werden die Kontaktnamen nicht mehr in der gewuenschten Weise angezeigt

Offenbar nimmt Outlook an, dass die Namensreihenfolge falsch ist.
    Wenn Sie im Dialogfeld Namen ueberpruefen nachsehen, werden die Namen in den richtigen Feldern angezeigt? Haben Sie die Office-Diagnose ausgefuehrt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt - Similar Threads - Aufstarten Diagnose ausgeführt

Forum Datum

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
Games und Spiele 25. März 2025

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Apps 30. Dezember 2023

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt: Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren
Apps 13. Juli 2023

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt: Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren
Games und Spiele 13. Juli 2023

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Diese Meldung kommt, wenn ich nur ein Bild öffnen will. Beim drüberfahren mit der Maus über die Bilddatei. eine JPG Datei kommt diese Meldung. Es ist auch kein arbeiten am PC mehr möglich. Der...
Apps 9. Mai 2020

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Win10, Office 365 Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit" starten. Das gilt für alle Dateien die ich mit...
Apps 19. Januar 2020
Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.