Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...

Diskutiere und helfe bei Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,um mein Account in 365 zu nutzen, brauche ich den Authenticator. Ich musste mein Mobiltelefon neu installieren und damit wurden wohl auch alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank T2024, 29. Mai 2024.

1. Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation...

Hallo,um mein Account in 365 zu nutzen, brauche ich den Authenticator. Ich musste mein Mobiltelefon neu installieren und damit wurden wohl auch alle Accounts des Authenticators gelöscht. Wie kann ich einen Authenticator-Account einrichten, wenn ich keinen Code produzieren kann. Ich kann mich nichtmal bei der Support Hotline anmelden. Liebes Microsoft-Team, wie soll das funktionieren. bei alles 2FA, aber das ist nicht idiotensicher!

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation... - Similar Threads - Authenticator anmelden Authenticator

Forum Datum

Authenticator Daten

Authenticator Daten: Ist es möglich, dass jemand mit Zugang zu meinem Microsoft Konto die Daten meiner Authenticator-Sicherung stehlen kann, um so den Authenticator auf einem weiteren Gerät zu verwenden?
Microsoft Office 16. September 2024

Authenticator und Anmelden

Authenticator und Anmelden: Hallo,ich habe folgendes Problem, dass ich meine Telefonnummer ändern möchte. Daraufhin soll ich die Authenticator App offen und ein Code abrufen. Doch bevor ich den Code abrufen kann muss ich...
Outlook.com 28. August 2024

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App: Hallo Leider wurden meine Daten für die Authenticator App gelöscht was die Folge hat das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wiederherstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. August 2023

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy: HalloIch habe mir letztens ein neues Handy zugelegt und verzweifel seit dem mit der Anmeldung des Microsoft Authenticators. Ich habe das Konto am alten Handy in der Icloud gesichert und es am...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?: Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät gewechselt, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen,...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Neues Handy Authenticator App Daten weg: Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die Microsoft Authenticator App, die einen Code...
Microsoft Office 11. Januar 2022
Beim Authenticator neu anmelden, wenn die Authenticator Daten durch Neuinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.