Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Hagsbacher, 2. März 2025.

1. Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...

Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst. abgespeichert wurde.Bitte senden Sie mir eine Datei, in der ich das bisherige Qullook wieder öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. focus043 Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Moin,

wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

focus 043
  3. Gustav7 Win User

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Hallo,

zu POP3 zurück kann ich nicht, da die Email-Provider zunehmend nur noch IMAP zulassen.

Der Tipp mit dem Hinzufügen der verschiedenen "Posteingänge" zu Favoriten geht soweit, es werden sogar automatisch Zusatzbezeichnungen zur Unterscheidung hinzugefügt, also Posteingang - A, Posteingang - B.

Aber die Unterordner, die ich im Posteingang A angelegt haben, werden nicht mitgenommen, bleiben also im Urprungsordner. Wenn ich diese auch den Favoriten hinzufüge, erscheinen sie dort als eigenständige Ordner, nicht mehr als Unterordner. Das wird dann
    unübersichtlich. Gibt es dazu eine Lösung?
  4. KirstenTiede Win User

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Hallo,

hm... dann mache ich ja das, was ich genau _nicht_ möchte, nämlich verschiedene Ordner für jedes Konto. Ich möchte alle Mails gebündelt in einem Posteingang wiederfinden, ohne Unterordner für jedes Postfach.
  5. KlausPeter- [O365] Win User

Fehler : Der Ordner kann nicht angezeigt ..

Es geht um mehrere Ordner, z.b. beim verschieben von Mails aus dem Posteingang in Unterordner.
  6. AlexandraHH Win User

Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich... - Similar Threads - bisherigen Outlook Posteingang

Forum Datum

Unterordner Newsletter im Posteingang

Unterordner Newsletter im Posteingang: Seit heute wurde automatisch im Outlook Posteingang ein Unterordner Newsletter erstellt und einige meiner Mails automatisch dorthin verschoben. Ich möchte diesen Unterordner aber nicht nutzen und...
Outlook.com 5. Juni 2024

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com 25. April 2024

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.