Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Diskutiere und helfe bei Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomaAB, 10. August 2024.

1. ThomaAB
    ThomaAB Gast

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen? - Similar Threads - Drücken Null Taste

Forum Datum

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
Games und Spiele 10. August 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 3. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel wenn ich die Taste M 1x drücke...
Apps 24. Oktober 2022

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel wenn ich die Taste M 1x drücke...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

Sound beim drücken von Shift + Return Taste

Sound beim drücken von Shift + Return Taste: Guten Tag,nach dem letzten Update von Windows habe ich andauernd ein nerviges Geräusch sobald ich Shift und die Return Taste gleichzeitig drücke.In den Einstellungen find ich leider nichts dazu....
Apps 16. Juni 2022

Sound beim drücken von Shift + Return Taste

Sound beim drücken von Shift + Return Taste: Guten Tag,nach dem letzten Update von Windows habe ich andauernd ein nerviges Geräusch sobald ich Shift und die Return Taste gleichzeitig drücke.In den Einstellungen find ich leider nichts dazu....
Games und Spiele 16. Juni 2022
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.