Beim durchsuchen des Outlook Postfachs, werden alle Ergebnisse als ungelesene Mails angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Beim durchsuchen des Outlook Postfachs, werden alle Ergebnisse als ungelesene Mails angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das Postfach mittels eines Schlagwortes durchsuche, kommen die richtigen Ergebnisse bzw. werden die richtigen Mails angezeigt. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von REALKANZLEI MAYERL, 28. Januar 2025.

1. Beim durchsuchen des Outlook Postfachs, werden alle Ergebnisse als ungelesene Mails angezeigt.

Wenn ich das Postfach mittels eines Schlagwortes durchsuche, kommen die richtigen Ergebnisse bzw. werden die richtigen Mails angezeigt. Das Problem ist dass alle Ergebnisse als ungelesene Mails dargestellt werden, obwohl diese im Postfach als gelesen markiert sind sind. Wirklich nur in der Ergebnisansicht sind diese ungelesen.

2. DenisausLeXX Win User

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Hallo Eugenia,

ich habe nochmal das originale Postfach auf Regeln kontrolliert, dort sind keine Regeln hinterlegt!

Die E-Mails, die mir als ungelesen angezeigt werden sind schon lange gelöscht im originalen Postfach (GMX).

Diese E-Mails werden mir auch nur im Outlook-Online angezeigt, werden mir nicht in der App meines Smartphones angezeigt, auch nicht auf meinem Laptop in der Outlook-Applikation...

Es handelt sich hier ausschließlich um ein Problem von Outlook-Online.

Viele Grüße

Denis
  3. bully1 Win User

Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

Anzeige : Posteingang , Liste aller erhaltenen Mails

Über der Headerleiste der Liste aller erhaltenen Mails ist die Suchleiste zu finden, die links außen die beiden Texte "Alle" und "Ungelesen" und recht außen die beiden Felder "Aktuelles Postfach durchsuchen" ( zur Eingabe des Filters, der für die Suche verwendet
    werden soll) und "Aktuelles Postfach" (zur Auswahl eines bestimmten Ordner-Objektes auf das sich die Suchanfrage beziehen soll) angeben.

Das die beiden Texte "Alle" bzw. "Ungelesen" (in vollkommen gleichem Design, ohne erkennbaren Unterschied) keine Statusanzeigen sondern "Buttons" sind, wird dem Benutzer erst eröffnet, wenn man versucht mit der linker Maustaste dort zu klicken. Es werden dann
    beim Klicken auf "Ungelesen" tatsächlich nur alle ungelesenen Mails und beim Klicken auf "Alle" wieder alle Mails des Posteinganges angezeigt.

Es gibt aber keine erkennbare Statusanzeige, welche der beiden Filtereinstellungen "Alle" oder "Ungelesen" gerade aktiv ist, da die Darstellung der beiden Texte stets unverändert bleibt . Auch gibt es keine Anzeige für bzw. Rückmeldung an den User, dass es
    sich bei den beiden Texten eigentlich um die Beschriftung von Command-Buttons handelt, da weder aus dem Design der Umgebung der Texte , noch aus dem Verhalten der Maus beim Überfahren dieser Command-Buttons irgendeine Änderung ( gegenüber normalem Text, ohne
    irgendwelche hinterlegte Command-Funktionen) erkennbar ist.

Offenbar sind bei der Einführung des "modernen" Designs - mit überwiegend nur mehr schwachen Kontrasten - übersehen worden, dass Designs mit schwachen Kontrasten zumindest bis zu Windows 7 überwiegend für die Kennzeichnung von Aktivitätsbereichen ( aktiven/deaktiven
    Commandbuttons bzw. Menüpunkten ) vorgesehen waren.

Denn unter Windows 10 Desktop gibt es ( nur bei mir ? ) ähnlich Probleme :

Der maussensitive Bereich eines Fensters , mit dem bei gedrückter linker Maustaste ein Bildschirmfenster verschoben werden kann, ist dort auch nicht mehr optisch erkennbar und gerade in der Umstellungsphase für User .

Gibt's es für diese Erscheinung in Outlook 2016 ( fehlende Statusanzeige, ob gerade "alle" oder nur "ungelesene" Mails angezeigt werden ) ein dauerhaftes Workaround ?

Seltsam - während des Schreibens dieser Anfrage hat sich das Problem offenbar "von selbst" erledigt - die Statusanzeige erfolgt nur durch fette Schrift und ist daher - wenn's nun tatsächlich stabil so bleiben sollte - o.k.

Offen bleibt aber die an anderer Stelle bereits gestellte Frage, wie ich die Schrift dieser Liste aller erhaltenen Mails vergrößern kann.

Rechts unten im Eck gibt's zwar den Zoom-Slider , den ich aber nicht aktivieren kann und der bei mir offenbar unveränderlich einen Vergrößerungswert von 10% anzeigt.

Könnte mir jemand Tipps zur Vergrößerung der Schrift für die Liste aller erhaltenen Mails in Outlook 2016 geben ?

Vielen Dank !

* Zusammen geführt mit Ihrem anderen thread da hier geantwortet worden ist *
  4. Alexander Tillmann ( Win User

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Habe mich scheinbar nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich verwende nicht Outlook, sondern OWA (Outlook Web Access). Da funktionieren Favoriten nicht mit freigegebenen Postfächern. Was ich möchte, ist dass im Posteingang freigegebener Postfächer so wie im persönlichen Postfach die Anzahl der ungelesenen
    Mails durch eine Zahl angezeigt wird (siehe Screenshot). Bei neuen Mails vergrößert sich diese Zahl.

Im Posteingang der freigegebenen Postfächer aktualisiert sich die Zahl ungelesener Mails leider nicht, ich bekomme also nicht mit, wenn dort eine Mail eingeht.

Gruß,

Alexander Tillmann
  5. DenisausLeXX Win User

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Hilfe bis jetzt...

Fehlermeldungen sind nicht erschienen, ich hatte es auch mehrfach mit Löschen des Kontos und wieder hinzufügen versucht.

Jetzt funktioniert es wieder und ich erhalte Mails aus meinen Postfächern.

Senden der Mails funktioniert auch.

Jetzt hat sich eine weitere Eigenheit ergeben:

Jedes mal wenn ich Outlook Online aufrufe und mich in mein Postfach einlogge erscheinen die alte Mails wieder als ungelesene Mails.

Auch wenn ich alte Mails lösche werden diese wieder neu aus meinen anderen Postfächern abgerufen und als ungelesen markiert...

Viele Grüße

Denis
  6. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim durchsuchen des Outlook Postfachs, werden alle Ergebnisse als ungelesene Mails angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim durchsuchen des Outlook Postfachs, werden alle Ergebnisse als ungelesene Mails angezeigt. - Similar Threads - durchsuchen Outlook Postfachs

Forum Datum

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen: Hallo, seit wir unsere Postfächer in die MS-Cloud migriert haben können wir bei den Freigegebene Postfächern nicht mehr als einen Ordner durchsuchen. Die suche auf alle Postfächer bringt nur...
Microsoft Office 1. Mai 2020

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht: Halo zusammen Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt sind. (Es steht die ganze Zeit "Suche...." [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2018

Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt: Guten Tag Ich habe bei meinem Outlook mehrere IMAP-Konten installiert. Die Postfächer dieser Konten habe ich in die Favoriten gezogen. Mein Wunsch wäre es, auf einen Blick zu sehen bei welchem...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Beim durchsuchen des Outlook Postfachs, werden alle Ergebnisse als ungelesene Mails angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.