Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen...

Diskutiere und helfe bei Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich muss in der Arbeit Emails von E-Mail-Adresse A an den anderen Rechner in der Produktion mit E-Mail-Adresse B weiterleiten. Dabei kommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Radlinger, 3. Februar 2025.

1. Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen...

Guten Tag,Ich muss in der Arbeit Emails von E-Mail-Adresse A an den anderen Rechner in der Produktion mit E-Mail-Adresse B weiterleiten. Dabei kommen die immer gleichen E-Mails nicht an. Erst wenn ich nach der Bestellnummer Inhalt der E-Mail suche, ist Sie am Empfänger-PC auffindbar. Allerdings ohne blauen Balken gelesen und an einem nicht genauer bekannten Ort. Ich muss dann am Empfänger-PC die EMail als ungelesen markieren und in den Posteingang verschieben. Was kann ich tun?Herzliche Grüße,Matthias

2. sprinter77948 Win User

Posteingang Relevanz / Sonstige

Funktioniert leider nicht,

die emails werden nicht als gelesen markiert.
  3. Uli_H Win User

E-mails bekommen

Hallo caneryalcin,

es ist so, dass Emails einer bestimmten Domain oder eines bestimmten Absenders dann als Spam eingestuft und von Microsoft entsprechend blockiert werden, wenn zu viele Outlook-Nutzer Emails dieses Absenders als Spam markiert haben.

Es liegt beim jeweiligen Absender, die Nutzer, die den Absender als Spam markiert haben, aus Ihrer Mailingliste zu entfernen. Microsoft bietet hier einen Service für Firmen an, um den ungewünschten Versandt von Emails zu kontrollieren und einzuschränken
    mit dem Ergebnis, dass Emails der Firma erst gar nicht blockiert werden.

Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt so etwas für Sie erhellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Turbosprinter Win User

Posteingang Relevanz / Sonstige

Hallo, danke für die schnelle Antwort -

allerdings bezieht sich der Vorschlag auf die "online"-Version - beim Windows-Client sieht dies etwas anders aus - da habe ich dieses Kästchen zum wählen nicht.

Ferner wollte ich eigentlich dass alle emails, die von Outlook in "Sonstige" sortiert werden, auch gleichzeitig
    automatisch als gelesen markiert werden. Das wäre optimal!

Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Hallo Josef,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man im
    abgesicherten Modu
    s von Outlook das Problem reproduzieren? Passiert das auch, wenn man nur Outlook Web App verwendet und keine Mail-Klienten aktiv sind? Werden die Exchange Online Postfächer am mobilen Geräten verbunden? Hast du bereits ausprobiert ein
    neues Outlook Profile zu
    erstellen
    und das Office 365 für Business Konto erneut
    hinzufügen
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Josef Lugauer Win User

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Hallo,

Profile neu erstellen habe ich bereits ausporbiert ergab jedoch keine Besserung. Die Konten werden auch mobile synchronisiert über android outlook app. Ich bin jetzt aktuell dabei alle Mobile Sychronisierungen zu stoppen und nur über den PC zu arbeiten.
    Evtl passiert es auf dem Mobiltelefon das etwas schief geht.

Melde mich wieder wenn ich was weiß

Es sei denn Sie haben noch eine bessere Idee.

Zusätzlich habe ich noch den Cache Modus deaktiviert.

Gruß

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen... - Similar Threads - Empfang bestimmter EMails

Forum Datum

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden: Hallo,Ich bekomme jegliche E-Mails, nur die von kleinanzeigen.de zuvor Ebay Kleinanzeigen nicht.Der Support von kleinanzeigen.de sagte mir bereits, dass die Funktion Passwort vergessen pro...
Outlook.com 16. März 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft) Deswegen habe ich meine *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...

Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...: Guten Tag Die Email auf meinem PC sollten nur als gelesen markiert werden wenn sie auf dem betreffende PC gelesen werden. Das Samsung S7 sollte die E-Mail nur einzeigen! Sychronisiert wird...
Outlook.com 23. März 2017

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert. Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
Outlook.com 27. Oktober 2016
Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.