beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...

Diskutiere und helfe bei beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz Sicherungskopie alle 10 Minuten nicht auffindbaralle Internet Tips... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Juergen Traeger, 11. März 2023.

1. beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz Sicherungskopie alle 10 Minuten nicht auffindbaralle Internet Tips frustran versucht

2. PercyBrandner Win User

Powerpoint 2013: Eingebettete Videos laufen unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Noch einmal danke. Also die Situation ist die: Der Rechner ist der gleiche, das Poerpoint ist das gleiche, ebenso die PPT-Präsentationen und die eingebetten Videos, die bisher klaglos liefen. Nun nach dem Uprade auf Windows 10 laufen die Videos in der Präsentation
    plötzlich nicht mehr. Muss ja dann doch an Windows 10 liegen, oder?

Kannst Du konkrete Schritte vorschlagen (zB im Hinblick auf die evtl. eingeschleppten Codecs)?

LG PB

PS: Haben andere User das gleiche Problem, oder laufen bei Euch die PPT-Präsentationen mit ihren Videos nach dem Windows-Upgade weiterhin problemlos? Würde mich mal interessieren! Vielen Dank vorab für Feedback?
  3. Albert Gregory Win User

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Aus persönlicher Erfahrung müssen Sie PowerPoint so öffnen, als würden Sie eine "neue" Präsentation erstellen. An diesem Punkt ist die Option "Folien wiederverwenden" verfügbar, Sie können nicht mit der ersten Präsentation in Ihrer Sequenz beginnen und von dort aus aufbauen.

Sie müssen so beginnen, als würden Sie eine neue Präsentation erstellen und von dort aus erstellen.

Alternativ

Sie können eine Registerkarte mit PowerPoint öffnen, die die Folien enthält, die Sie wiederverwenden möchten, und dann eine andere Registerkarte mit dem neuen ppt öffnen. Wählen Sie eine Folie einzeln aus (aus der alten PPT) und klicken Sie im Dropdown-Menü der Zwischenablage auf Kopieren. Gehen Sie zum neuen ppt und klicken Sie im Dropdown-Menü auf Einfügen.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mario K. Win User

IMMER NOCH NICHT GELÖST; vermutlich MS-Bug: Powerpoint 2013 erstellt kein mp4-Video

Hallo,

erstelle bitte eine neue leere Präsentation und speichere diese als *.ppt ab, teste dann damit das Verhalten.

Gruß

Mario
  5. Frank.Spade Win User

Das Speichern einer großen PPT-Datei unter PowerPoint 2010 ist nicht möglich.__

Bei mir zeigt sich das auch im .pptx-Format. Die Präsentation (64 Folien, 12 MB im ppt- und 11 im pptx-Format) ließ sich dann aber im ppt-Format speichern. Beim Versuch sie danach wieder im pptx-Format zu speichern, führte zum gleichen Fehler.

Hat hier sonst niemand neue Erkenntnisse gewonnen?
  6. Martin.ecpc Win User

Power point 2007 oeffnet keine ppt-Dateien mehr

Hallo Ute,

ja, ich kann noch Praesentationen erstellen und wenn ich diese als pptx abspeichere gibt es auch keine Probleme, aber wenn ich die erstellte Prasentation als ppt abspeichere, dann oeffnet diese nach Erstellung nicht mehr.

Ich habe PP schon einmal neu installiert, kein Veraenderung.

Vielen Dank fuer Deine Hilfe soweit, aber es bleibt fuer mich ein Raetsel.

Beste Gruesse,

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz... - Similar Threads - erstellen PPT Präsentation

Forum Datum

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation: Ich habe gestern die Office-Lizenz von meiner Uni bekommen und bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt, Desktop-Office zu nutzen oder irgendein Dokument auf Office.com zu erstellen. In der...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Druckdatei mit ppt erstellen?

Druckdatei mit ppt erstellen?: Hallo, kann man mit ppt eine Druckdatei für die Typografie erstellen? Also mit Überstand und usw.? Danke :
Microsoft Office 7. August 2024

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation: ich habe eine 365 Lizenz von meiner Hochschule und logge mich über die Email Adresse, die bei dieser registriert ist, ein. Wenn ich versuche, eine PowerpointPräsentation zu erstellen, kommt jedes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu: Hallo,ich habe mir gestern die Office 365 Lizenz über officefuerbildung.de und meiner Universität geholt.Immer wenn ich über office.com ein neues Dokument erstellen will, bekomme ich die...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Videoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Videoexport von großer PPT-Präsentationen

Videoexport von großer PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.: Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Feststellungen: Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt....
Microsoft Office 21. August 2017
beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.