Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?
Diskutiere und helfe bei Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Krauer, 14. Februar 2024.
Thema:
Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden? - Surface
Die Seite wird geladen...
Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden? - Similar Threads - Einrichten Schulkonto Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto und neuer LaptopSchulkonto und neuer Laptop: Mein Sohn nutzt derzeit das Microsoft Konto in seiner Schule bisher auf seinem Handy und in der Schule auf Geräten von dort. Er hat seinen Account dafür und seine Zugangsdaten.Nun hat er einen...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem LaptopProbleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop: Hallo Community,ich habe massive Probleme beim Einrichten von OneNote auf meinem neuen Laptop, den ich heute frisch aufgesetzt habe.Ich nutze in OneNote zwei Notizbücher, die über mein...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
OneNote App mit Schulkonto verbindenOneNote App mit Schulkonto verbinden: Hallo,
ich benutze auf meinem Surface die OneNote App und habe die Synchronisierung auf meinem persönlichen Onedrive Speicher gestoppt, da ich den Onedrive speicher meiner Uni benutzen möchte. In...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Schulkonto mit Family verbindenSchulkonto mit Family verbinden: Hallo,
ich habe dieses Forum schon durchsucht aber nichts gefunden, was mich richtig zufriedenstellt.
Mein Sohn hat von seiner Schule einen persönlichen Schulaccount für Microsoft Teams zur...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Zweites Schulkonto in Office einrichtenZweites Schulkonto in Office einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Zweites Schulkonto einrichtenZweites Schulkonto einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.: Da ich ein Office 365 Konto von der Schule aus habe, muss ich mich jetz bei Outlook anmelden. Das Problem besteht darin, dass ich zwar die richtigen Daten zum Anmelden eingegeben habe und danach...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |