Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

Diskutiere und helfe bei Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Servicedesk Entec, 2. Februar 2022.

1. Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro installiert ist.Wie können wir hier vorgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert - Similar Threads - Garantiegerät falsches Betriebssystem

Forum Datum

Falsche office version wird installiert

Falsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
Microsoft Office 27. März 2025

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Apps 17. März 2024

Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem...

Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem...: Hallo ,ich möchte gern Office auf meinem Mac installieren. Ich nutze das Betriebssystem Bigsur 11.7.10 und kann kein neues mehr installieren.Welche Office Programm wäre damit noch kompatibel und...
Microsoft Office 29. November 2023

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Apps 21. Oktober 2023

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Outlook falsch installiert

Outlook falsch installiert: Habe Outlook falsch installiert, als exchangedatei und somit funktioniert es nicht, kann aber nicht deinstalliert oder geändert werden. Was kann ich tun.Hilfe!!liebe grüsse
Microsoft Office 9. September 2021

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018
Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.