Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der...

Diskutiere und helfe bei Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der EMail-Adresse Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Beyer, 22. August 2023.

1. Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der...

Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der EMail-Adresse

2. Sarah_Sa Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2016 - getaktete Verbindung?

Hallo,

hast du all deine Email online auf dem Server von den Anbietern auch noch? Wenn du diese dort hast, dann kannst du Outlook neu installieren und beim hinzufügen des Kontos, sollten diese dann wieder in Outlook sein. Bei den meisten Kunden hat es geholfen
    das Outlook neu zu installieren.
  3. Superuser291178 Win User

Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

Hallo,

was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

Email im Offlinemodus: Alle

Danke für die Hilfe!
  4. Oliver12345_888 Win User

Kontakte kategorisieren

Ich habe gerade nochmals in Explorer die Option ausgeschaltet das "bekannte Dateierweiterungen ausgeblendet werden.

Auch nun finde ich unter AppData die originale Datei des alten Kontos die folgenden Namen trägt

Name at gmx punkt de punkt ost.

Auch diese originale Datei kann ich nicht öffnen.

Dabei gehe ich zum öffnen diesen Pfad:

Datei --> Kontoeinstellungen --> Kontoeinstellungen --> Datendateien ---> Hinzufügen --> Dateityp "Alle Dateien" --> O.K.

Der Link in dem mein neues POP3 Konto die Datei liegen hat ist dieser:

C\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\Outlook Dateien

Dort habe ich auch die Datei des alten Kontos abgelegt welche ich zuvor, wie oben beschrieben in .Archive.ost umbenannt habe.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

E-Mail vom Ionos Server kann nicht eingerichtet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo hmuench

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie beim Hinzufügen des Kontos, das nicht funktionierte, die gleichen Einstellungen - insbesondere Portnummern - wie die Konten verwendet, die funktioniert haben?

Versuchen Sie, das Konto mithilfe der Datei > Konto hinzufügen oder Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen hinzuzufügen? Versuchen Sie, die Systemsteuerung > Mail-Applet zu verwenden. Sie können es über Datei > Kontoeinstellungen öffnen > Profil verwalten oder indem Sie in der Systemsteuerung nach Mail (Microsoft Outlook) suchen.

Aus ihren Artikeln über die Einrichtung von Outlook auf https://www.ionos.com/help/email/my-emails/#acc... - dies sind die Einstellungen, die für IMAP oder POP verwendet werden sollen. Sie empfehlen auch, das Passwort zu ändern, wenn es nicht akzeptiert wird.

>>
    Kontotyp IMAP
    Posteingangsserver imap.ionos.com SSL-Port 993
    Postausgangsserver smtp.ionos.com TLS 587

Kontotyp POP3
    Posteingangsserver pop.ionos.com SSL-Port 995
    Postausgangsserver smtp.ionos.com TLS 587

Hinweis: Wenn das Kennwort nicht akzeptiert wird, legen Sie ein neues Kennwort für Ihre E-Mail-Adresse fest.
  6. Schlossborner Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

"Ihr Name" beim Email-Kontos muss mit dem Benutzernamen am Computer übereinstimmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der... - Similar Threads - hinzufügen EMail Kontos

Forum Datum

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos: Mein primäres Mail-Konto liegt auf einem IMAP Server. Seit vielen Jahren verwende ich das problemlos mit Outlook 2010, Windows Mail und iOS Apple Mail. Jetzt drücken sie uns das Neue Outlook als...
Outlook.com 18. November 2024

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
Outlook.com 19. März 2022

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet versuche ich in Outlook ein Konto hinzuzufügen. Der Anbieter ist Strato, mir liegen alle...
Outlook.com 2. September 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook: Bisher hat Outlook sehr gut funktioniert. Jedoch kam vor einiger Zeit die Aufforderung Outlook neu mit meinem Konto zu verknüpfen. Dies habe ich versucht, bis schlussendlich das Konto gelöscht und...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook

Hinzufügen eines neuen Kontos führt zum Absturz von Outlook: Bisher hat Outlook sehr gut funktioniert. Jedoch kam vor einiger Zeit die Aufforderung Outlook neu mit meinem Konto zu verknüpfen. Dies habe ich versucht, bis schlussendlich das Konto gelöscht und...
Outlook.com 13. Februar 2017
Beim hinzufügen eines neuen EMail-Kontos akzeptiert Outlook keinen Punkt mehr im Namen der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.