Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im...

Diskutiere und helfe bei Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im outlook web erscheinen alle 300 Kontakte. Daraus wurde auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert Kleinfeld, 6. September 2023.

1. Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im...

Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im outlook web erscheinen alle 300 Kontakte. Daraus wurde auch die CSV-Datei für outlook office generiert.

2. R-S2 Win User

Fehlermeldung "category cannot be null" im Synchronisierungsprotokoll (Outlook 2010 Kontakte mit Live Connector)

Bei mir kommen genau die gleichen Meldungen beim Import aus einer PST-Datei...

Was mir noch aufgefallen ist: bei manchen Kontakten fehlt nach dem Import das Foto :(
  3. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  4. sunris007 Win User

Kontakte aus Excel 2003 in Outlook 2010 importieren funktioniert nicht

Hallo Leute,

hier noch meine Info zum Thema.

Auch die beschriebene Vorgehensweise hat nicht funktioniert.

1. Der Import wird gestartet (das übliche Bild) und dann wurde Outlook einfach ohne Meldung geschlossen.
    2. Kontakte wurde nicht importiert

Für mich stellt sich noch immer die Frage, ob es irgendwo ein Protokoll/Logfile gibt oder ob es möglich ist, den Importvorgang zu protokollieren, um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Schönen Gruß

5. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.
    <br />Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
    <br />
  6. Bartinho71 Win User

Kontakte und Kalendereinträge in icloud exportieren

Hallo Nazia,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Das hätte ich auch ich bei den Fotos und Kontakten schon so bzw so ähnlich probiert (per Drag and Drop), funktioniert aber nur eingeschränkt.
    Leider werden bei den Fotos nur solche im "JPEG"-Format akzeptiert.
    Witzigerweise werden nicht einmal Fotos im "HEIC"-Format, welche ich mit meinem iPhone gemacht habe, hochgeladen Auch hier erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Problem beim Hochladen einer Datei aufgetreten. Nur Daten im JPEG-Format können hochgeladen werden."
    Beim Verschieben der Kontakte ist es ähnlich.
    Es erscheint die Fehlermeldung "vCard konnte nicht importiert werden. Diese vCard kann nicht importiert werden, da sie ungültige Kontaktdaten enthält."
    Welche Kontaktdaten ungültig sein sollen, erschließt sich mir nicht.
    Leider komme ich so nicht weiter. Es scheint so, als ob Apple selbst meinen Wechsel von Microsoft zu Apple verhindert.
    Schöne Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im... - Similar Threads - Import Kontakten outlook

Forum Datum

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Apps 28. Oktober 2023

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der Vorschau/Übersicht, noch beim Draufklicken. In der...
Outlook.com 5. August 2019

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import von Fotos

Import von Fotos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?
OneDrive 27. Oktober 2017
Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.