beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal...

Diskutiere und helfe bei beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene Hilbert, 8. Mai 2025 um 20:22 Uhr.

1. beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal...

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ?

2. Alles fließt Win User

Kann Office Mobile Apps trotz Office 365 Home nicht nutzen

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

Funktionieren die Apps dann nicht auf einem größeren Tablet? Dann dürfte dort doch aber nicht stehen, dass sie wegen eines fehlenden Abos nicht funktionieren, sondern weil der Bildschirm zu groß ist. Dann müsste man doch schon beim Installieren darauf hingewiesen
    werden.

Gruß

3. steve611 Win User

Download Microsoft Office Professional Plus 2013

Hallo !!

Vielen Dank für die Hilfe. Wurde beim Kauf von Microsoft Office 2013 leider nicht auf die Systemanforderungen hingewiesen und habe auch nicht daran gedacht, diese zu beachten.

Da ich nur Windows XP habe, kann ich Office 2013 offensichtlich nicht installieren.

Jetzt habe ich das Office 2013 Paket umsonst angeschafft. Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schmitt
  4. PeterU211 Win User

Windows 8.1 / Outlook 2013

Hallo Pauline!

Habe das gleiche Problem wie Peter damals.

Methode 1 kann nicht durchgeführt werden, da die Kompatibilität Spalte im Menü nicht vorhanden ist.

Methode 2 habe ich durchgeführt, jedoch besteht das Problem noch immer.

Zur Info:

nach dem Update auf Windows 10, hatte ich Probleme mit dem öffnen des Startmenüs.

Hatte dies in den Griff bekommen. Danach war jedoch mei Office nicht mehr vorhanden.

Man konnte die Programme einfach nicht öffnen. Nach mehreren Deinstallationen und Neuem Installieren von Office 2013 trat das Problem wieder auf. Teilweise waren die Office Programme danach da, konnten jedoch die Dateien nicht öffnen.

Darum habe ich den Laptop auf Windows 8.1 zurückgesetzt. (über Sicherheits und Updates Menü)

Danach wurde er zusätzlich komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Beim der Neuistallation von Office trat nun das Problem:

Microsoft kann die Lizenz für dieses Programm nicht prüfen.

Noch etwas:

Beim zurücksetzen wurde darauf hingewiesen das der Laptop nicht standardgemäß starten kann. Dies kam 3 mal danach startete er normal hoch.

Wäre für eine schnelle Rückinfo sehr dankbar, da ich mitten in meiner Diplomarbeit stecke.

Danke schon vorab für die Hilfe

LG Peter
  5. ericsede Win User

Outlook 2007 kompartiebel mit win 8?

nein meine Daten wurden nicht gelöscht...denn es war ein Icon, der darauf hingewiesen hat ob Daten mitübernommen werden sollen.

besten dank jedenfals undich warte auf Office 2013
  6. Julian_049 Win User

Produktschlüssel neu aktivieren

Warum werden immer wieder Versionen gekauft die für den privaten Gebrauch gar nicht zulässig sind.

Professional Plus unterliegt einer Volumenlizenz und ist für Privatleute nicht erhältlich.
    Ich wurde beim kauf nicht darauf hingewiesen. Aber das ändert wohl nichts an dem Problem : o
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal... - Similar Threads - installieren Office 2013

Forum Datum

MsFs zum 2. mal installieren?

MsFs zum 2. mal installieren?: Hallo und guten Tag, ich brauchte einen neuen Computer und muß nun MSFS 2020 neu installieren. Habe schon alle 10 CD´s installiert, aber bei der Eingabe des Codes bekomme ich die Fehlermeldung:...
Apps 17. August 2024

MsFs zum 2. mal installieren?

MsFs zum 2. mal installieren?: Hallo und guten Tag, ich brauchte einen neuen Computer und muß nun MSFS 2020 neu installieren. Habe schon alle 10 CD´s installiert, aber bei der Eingabe des Codes bekomme ich die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 17. August 2024

Probleme beim Installieren von Office

Probleme beim Installieren von Office: ich habe Office installieren wollen, doch mein Mac zeigt folgende Fehlermeldung an "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Office Fehler beim Installieren

Office Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office 16. März 2019

Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013

Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013: Leider habe ich eine Systemaktualisierung ohne vorherige Datensicherung durchgeführt. Dabei wurden fast alle Programme und auch Office 3013 gelöscht. Ein neuerlicher versuch zum Setup...
Microsoft Office 24. März 2017

windows startet erst beim 2 mal

windows startet erst beim 2 mal: Hallo, mein win 10 startet erst beim 2 mal wer kann mir helfen?
Windows Security 4. Oktober 2016
beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.