Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum?

Diskutiere und helfe bei Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Geschäftskonto Lastschrift - Sparkasse hinzugefügt. Leider habe ich keine Kreditkarte. Die Fehlermeldung lautet Fehlercode: 43881. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Förtsch, 23. Juni 2025 um 09:32 Uhr.

1. Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum?

Ich habe mein Geschäftskonto Lastschrift - Sparkasse hinzugefügt. Leider habe ich keine Kreditkarte. Die Fehlermeldung lautet Fehlercode: 43881. Ich verstehe das Problem nicht?

2. Dieter_HH Win User

Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

Ich habe in einem anderen Online Shop den Verkauf einer gültigen Microsoft-Lizenz mit gültigem Produktkey für Office Home Business 2019 gefunden: unbefristete Gültigkeit, lauffähig nach Hardwarewechsel und preiswerter als beim Kauf einer neuen Lizenz direkt
    von Microsoft.

Vielleicht kann mir jemand erklären, warum diese Preise niedriger sind, als der Einkauf direkt bei Microsoft.

Falls es beim Kauf in einem anderen Online Shop einen Haken gibt, werde ich hier berichten.

Gruß Dieter
  3. Peter.Star Win User

Produktschlüssel neu aktivieren

Ach Nein? Und wie so denn nicht? Die falsche Lizenz ist doch die Wurzel allen Übels.

Das Problem ist das laut EUGH alles verkauft werden darf (warum auch immer dieses Urteil hat nie jemand verstanden) aber der Käufer darf es nicht immer einsetzen, je nach Lizenz. Professional Plus darf nur in Firmen verwendet werden oder als Home Use Programm
    wenn der Arbeitgeber eine Lizenz an einen Mitarbeiter verkauft.
  4. Andreas_SL Win User

Regestrierung Office

Hallo GuidoWeber,

vorab gefragt bevor wir troubleshooten: War beim Kauf deiner Geräte eine Office Lizenz mit dabei? Denn die Apps sind immer mit dabei, aber nicht die Lizenz. Die ist bspw. bei Aktionen des Verkäufers mit auf den Geräten enthalten, z. B. ein Jahr Office Lizenz
    beim Kauf dieser Geräte etc.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Ute Steinhäuser Win User

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider tritt derselbe Fehler immer noch auf. Es werden keine Lizenzen gefunden.

Ich habe Office Home & Student 2019 bei Amazon erworben, in meinem Bestellverlauf sieht man auch, dass der Kauf abgeschlossen ist.

Warum werden die Lizenzen nicht gefunden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Ute
  6. Thomas Löwe Win User

Office Neuinstallation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Produkt-Key besteht immer aus 25 Zeichen und wird beim Kauf mitgeteilt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum? - Similar Threads - Kauf Lizenzen Fehlercode

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!: Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre...
Microsoft Office 12. September 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024
Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.