Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie?
Diskutiere und helfe bei Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Office-Paket pausieren, wenn ich beim Kauf eines neues Laptop ein 6-Monats-Paket dabei hatte, ohne doppelt zahlen zu müssen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Alpers, 7. Januar 2025.
Thema:
Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? - Similar Threads - Kauf Monate Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlenich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen: es kommt aber immer wieder eine Fehler meldung und zwar diese Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein....
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nichtAbonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-PaketProblem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...: E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite.
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach KaufGarantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite....
|
Surface | 5. Februar 2022 |
Office Paket 365Office Paket 365: Hallo,
ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Kauf Microsoft Office PaketKauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |