Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie?

Diskutiere und helfe bei Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Office-Paket pausieren, wenn ich beim Kauf eines neues Laptop ein 6-Monats-Paket dabei hatte, ohne doppelt zahlen zu müssen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Alpers, 7. Januar 2025.

1. Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie?

Wie kann ich mein Office-Paket pausieren, wenn ich beim Kauf eines neues Laptop ein 6-Monats-Paket dabei hatte, ohne doppelt zahlen zu müssen?

2. Schneckerl53 Win User

Aktivierung von Office 2013 Pro plus neu verlangt, warum?

Hallo,

wie soll man da in der Fülle der Angebote das richtige Office 2013 Home & Business bestellen bzw. kaufen, ohne dass nach 3 Monaten Microsoft die Product-Keys gleich wieder sperrt? Auf was muss man beim Kauf dieser Version denn achten, ohne gleich durch Softwarepiraterie
    betrogen zu werden?

Wenn Microsoft im eigenen Store auch ältere Versionen verkaufen würde, wäre ein Reinfall sicherlich ausgeschlossen und man wäre auf der sicheren Seite. Warum ist das also nicht möglich? Stattdessen gibt es immer nur die aktuellen Versionen (2016 + 365),
    die aber nicht alle Office-Anhänger wollen. Wohin soll man sich also wenden, wenn man das Vorgängermodell haben will (2010 oder 2013).
  3. Myleii Win User

Office unter Windows 7 verwenden, während es auf dem selben Computer unter OSX läuft.

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn ich das Office Packet kaufe und mir ein halbes Jahr später einen neuen Computer kaufe... Ist das dann Problemlos übertragbar? Beziehungsweise: Sind bei den Paketen mehr als eine Lizenz dabei?

MFG
  4. Uwe Schreiber Win User

Automatische Erneuerung / VerlängerungOffice 365 Personal

Die automatische Verlängerung kostet genausoviel wie das neue Paket, also einmalig 99 Euro im Jahr oder eben Monatsabrechnung. Bei Jahreszahlung ist der erste Monat kostenlos, d.h das Abo dürfte dann eben 13 Monate laufen.

Du kannst aber auch ein neues Paket kaufen. Um das vorhandene damit zu verlängern gibt's unter "Konto verwalten" die Funktion "Mit einem Office Produkt-Key erneuern"
  5. Pauline R. Win User

Toshiba Satellit Notebook-Office

Hallo Elfriede,

auf den Toshiba Notebooks ist in der Regel eine Testversion von Office 365 installiert. Diese kannst du einen Monat lang nutzen. Wenn du Office 365 danach weiterhin benutzen möchtest, musst du dir einen Produkt-Key (z.B. im Microsoft Store) kaufen.

Gruß,

Pauline
  6. GabiSiepmann Win User

vorinstalliertes Office 2013 muss gekauft werden, habe aber bereits ein Konto. Was muss ich tun?

Hallo Pauline, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein SURFACE PRO 3 mit vorinstalliertem OFFICE 365, das in 3 Tagen abläuft. Ich benutze aber bereits ein OFFICE 365 Paket, und möchte kein neues kaufen. Da ich das aus dem Internet heruntergeladen
    habe, gibt es auch keinen Lizenzschlüssel.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? - Similar Threads - Kauf Monate Office

Forum Datum

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen: es kommt aber immer wieder eine Fehler meldung und zwar diese Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein....
Outlook.com 16. April 2025

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...: E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite.
Microsoft Office 6. Juli 2023

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite....
Surface 5. Februar 2022

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Beim Kauf war 6 Monate Office 365 mit dabei, ich möchte mein eigenes Paket pausieren. Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.