Beim Klick auf das Fragezeichen wird nicht IMAP zur Auswahl angeboten t-online.de Anmeldung.

Diskutiere und helfe bei Beim Klick auf das Fragezeichen wird nicht IMAP zur Auswahl angeboten t-online.de Anmeldung. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche das Konto t-online.de in Outlook einzurichten, kann ich nicht IMAP auswählen. !: Konto hinzufügen. gebe meine e-mail ein: *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSuessenbach, 24. März 2025.

1. Beim Klick auf das Fragezeichen wird nicht IMAP zur Auswahl angeboten t-online.de Anmeldung.

Wenn ich versuche das Konto t-online.de in Outlook einzurichten, kann ich nicht IMAP auswählen. !: Konto hinzufügen. gebe meine e-mail ein: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann kommt aber aber active.server und das funktioniert nicht. Beim Klick auf das Fragezeichen wird mit aber nicht IMAP zur AUswahl angeboten nur Support kontaktieren. Wie kann icht mit der t-online e-mail IMAP zur Auswahl bekommen. Danke

2. Peter.Star Win User

E-Mail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

Ich wundere mich immer wieder. Gerade vorgestern meinen Rechner neu aufgesetzt und T-Online ohne jegliche Probleme in Office Outlook eingerichtet mit dem Assistenten. T-Online ist in der Datenbank von Outlook enthalten. Manchmal ist es nur nötig im Tab Erweitert
    im Stammordnerpfad Inbox einzutragen.

Die Einstellungen lauten für POP: Securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de. 2. Tab Gleiche Anmeldung erforderlich Tab Erweitert 995 SSL und 25 oder 587 TLS

IMAP: secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de wieder gleiche Anmeldung Tab Erweitert 993 SSL und 25 oder 587 TLS.

Der Assistent erzeugt im Standard einen IMAP Zugang. POP3 nur manuell einzurichten.
  3. StefanH1009 Win User

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Liebe Eugenia, hallo Peter,

mittlerweile konnte ich das Problem zumindest teilweise lösen...

beim Einrichten des IMAP-Kontos in der Outlook-App:

1. Neues Konto hinzufügen...

2. T-Online-Konto eintragen (wird als Microsoft-Konto erkannt, zunächst keine manuelle Einrichtung möglich)

3. Statt Kennwort für Microsoft-Anmeldung, oben rechts den Link NICHT OUTLOOK? betätigen.

4. Kontoanbieter wechseln

5. IMAP auswählen

6. Erweiterte Einstellungen auswählen und nun die geforderten Daten ausfüllen. Die Angabe von Ports bei Eingangsserver und Ausgangsserver nicht angeben, also nur secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de.

bei Outlook.com:

Hier werden die aktuellen Mails immer noch nicht angezeigt werden seit Ende April 2017. Die IMAP-Einstellungen habe ich überprüft und neu eingestellt, leider ohne Erfolg.

Das ist aber mittlerweile egal, da ich nun alles über die App mache.

Vielen Dank und Grüsse

Stefan
  4. Abdullah Qasimi Win User

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die IMAP-Einstellungen für Ihr Konto wie folgt festgelegt sind:

T-online.de (T-Online) IMAP-Server: secureimap.t-online.de
    IMAP-Port: 993
    IMAP-Sicherheit: SSL / TLS
    IMAP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    IMAP-Passwort: Ihr T-online.de Passwort

T-online.de (T-Online) SMTP-Server: securesmtp.t-online.de
    SMTP-Port: 465
    SMTP-Sicherheit: SSL / TLS
    SMTP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    SMTP-Passwort: Ihr T-online.de Passwort

Quelle: https://getmailspring.com/setup/access-t-online...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

Hallo Bernd,

da dieses Problem, nur bei einem Konto auftritt, muss es beim Provider selbst liegen. Halte hier ggf. noch einmal Rücksprache mit T-Online.

Ändere die Servereinstellung ggf. noch einmal auf. pop.t-online.de;smtp.t-online.de

Kannst du das Konto nicht auch als IMAP Konto einrichten? Wie verhält es sich so?

Gruss

Marco
  6. Marco_K. Win User

Freemailer können nicht eingerichtet werden

Web.de, gmx.de, yahoo.de, t-online.de - alles per IMAP

Als POP3 geht's, ich will das aber als IMAP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Klick auf das Fragezeichen wird nicht IMAP zur Auswahl angeboten t-online.de Anmeldung. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Klick auf das Fragezeichen wird nicht IMAP zur Auswahl angeboten t-online.de Anmeldung. - Similar Threads - Klick Fragezeichen IMAP

Forum Datum

wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern

wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern: Bei Installation von 365 auf meinem neuen Rechner wird automatisch der exchange imap server und nicht der t online server meiner E mail adresse gezogen, Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Dezember 2024

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto: Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen:
Outlook.com 23. März 2023

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. […] Ich habe...
Microsoft Office 15. September 2019

ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken

ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken: Hallo, ich habe mir gerade das Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und kann es leider nicht runterladen da ich im nächsten Schritt nach dem ich den Key eingegeben habe das Land und die...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Beim Klick auf das Fragezeichen wird nicht IMAP zur Auswahl angeboten t-online.de Anmeldung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.