Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dies kommt immer, wenn ich versuche mein Unikonto hinzuzufügen... Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luzie Mayhew, 22. November 2023.

1. Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten

Dies kommt immer, wenn ich versuche mein Unikonto hinzuzufügen... Was kann ich tun?

2. KaiSt Win User

Anlegen von Mailkonten endet mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"__

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem.

Server: Exchange 2003

Client: Win7 & Outlook 2010

Beim anlegen des Exchange Kontos bekomme ich die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80070057. Name und Email-Adresse wird richtig erkannt. Wenn ich die Server Einstellungen manuell konfigurieren will, wird der Name meines Exchangeservers
    nicht aufgelöst. Egal ob ich die IP-Adresse oder den Namen angeben. Wenn ich auf den "Name prüfen"-Button klicke erscheint die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen".

Namensauflösung über nslookup funktioniert fehlerfrei. OWA funktioniert und auch das Einrichten des Kontos an einem Win XP Rechner mit Outlook 2003.
  3. Poul_M Win User

Authentifizierungsfehler

Hallo Tina,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten von einem Problem beim Synchronisieren mit Ihrem Handy. Damit wir dies genauer untersuchen können, teilen Sie uns bitte in der privaten Nachricht die ich für Sie öffne, den Namen des betroffenen Kontos mit.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  4. Janbaz Salehi Win User

Authentifizierungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Claudia,

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Bestätigungscode für die Authentifizierung zu erhalten

Derjenige, in dem Sie den Code für Ihre Authentifizierungs-App erhalten, und der zweite ist über Ihre Telefonnummer, die zuvor als zweistufiger Verifizierungszweck registriert wurde.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  5. Claudia Ferri Win User

Authentifizierungsfehler

Vielen Dank ! Leider funktioniert es nicht. Ich hatte zuvor die App auf dem Handy deinstalliert, weil ich keine mails empfange habe.
  6. Janbaz Salehi Win User

Authentifizierungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Claudia! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sie können die folgenden Methoden ausprobieren, um zu versuchen, wieder in Ihr Outlook-Konto zu gelangen:

Wenn Sie über ein Geschäftskonto verfügen, können die IT-Mitarbeiter an Ihrem Arbeitsplatz Sie möglicherweise bei der Wiedererlangung des Zugriffs unterstützen. Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, haben sie möglicherweise zusätzliche Maßnahmen, die Sie ergreifen können.

Überprüfen Sie, ob Ihr Konto Möglichkeiten zur Kontowiederherstellung bietet. Dies kann durch Sicherheitsfragen, E-Mail oder Telefonüberprüfung erfolgen. Dies kann Ihnen helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, wenn Sie bereits Wiederherstellungsalternativen eingerichtet haben.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. Laden Sie die Microsoft Authenticator-App herunter, und installieren Sie sie.
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten - Similar Threads - Konfigurieren Kontos Authentifizierungsfehler

Forum Datum

Authentifizierungsfehler

Authentifizierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nach der Anmeldung mit meiner E-Mail-Adresse mail @claudiaferri.de in der Outlook.com-App für Android mit der...
Outlook.com 16. Februar 2023

Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen 2018-09 - Vorschau auf das...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen 2018-09 - Vorschau auf das...
Allgemeines 29. September 2018

Office für Mac Authentifizierungsfehler

Office für Mac Authentifizierungsfehler: Liebe Community, ich habe eine Office 365 Lizenz für erworben, Konto eingerichtet und alls Browser-basierten Applikationen funktionieren einwandfrei. Mein Konto ist auch mit meinem Mac...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Fehler beim Windows Update konfigurieren

Fehler beim Windows Update konfigurieren: Bei mir steht immer dran,Fehler bei Windows-Update Konfigarien,und komme nicht zu Windows8.1 rein. Was kann ich tun,oder was mache ich falsch??? Mfg: Asus 8.0
Probleme und Lösungen 26. Oktober 2016

Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
Probleme und Lösungen 23. Oktober 2016
Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.