Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?

Diskutiere und helfe bei Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ca. Wochen kann ich kein komplettes word-Dokument mehr in eine pdf-Datei umwandeln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantal_ste, 26. April 2023.

1. Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ca. Wochen kann ich kein komplettes word-Dokument mehr in eine pdf-Datei umwandeln. Davor ging es problemlos! Weder mit der Funktion "speichern als" noch in der Druckfunktion lässt sich das Dokument als ganzes als pdf-Datei speichern oder konvertieren. Sobald ein Zeilenumbruch kommt den ich benötige um die Ausrichtung der Seiten in word zu ändern hört die pdf auf. Auch beim Drucken als PDF wird die word-Datei einzeln immer bis zum nächsten Seitenumbruch ausgedruckt. Ich habe ein MacBook Air und mein Office-Programm über

2. Chantal_ste Win User

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?

Danke für deine Antwort!
    Also kann man gar nichts dagegen tun außer abzuwarten?
    Viele Grüße
    Chantal
  3. G.O.Tuhls Win User

Also kann man gar nichts dagegen tun außer abzuwarten?Viele GrüßeChantal
    Ja, leider.
  4. G.O.Tuhls Win User

Das ist ein bekannter Bug, es bleibt abzuwarten, wann MS das repariert.
    Gruß
    Burkhard
  5. Leon-Amberg Win User

Mehrseitige PDF-Datei in Word einfügen

Hallo,

man kann PDF Datei direkt in Word hinzufügen. Obwohl man keine konkrete Seite auswählen kann, kann man danach unnötige Seiten manuell löschen.

1. Klicken Sie auf Datei > Öffnen.

2. Wählen Sie den Speicherort für das PDF-Dokument aus, und klicken Sie auf Durchsuchen.

3. Klicken Sie für die gewünschte PDF-Datei auf Öffnen.

Außerdem kann man mithilfe vom PDF-Konverter konkrete Seiten von der PDF-Datei extrahieren und in Word konvertieren, dann kopieren Sie sie auf Ihr Word-Dokument.

Man kann solche Onlone-Konverter bei Google „PDF Online“ ausfinden, aber meisten von ihnen unterstützten nicht, konkrete Seiten auszuwählen.

Um konkrete Seiten auszuwählen kann man Programm wie Renee PDF Aide (kostenlos) verwenden.

Man kann einen kostenlosen Registrierungsschlüssel bei Google „Renee PDF Aide“ bekommen.

Zitieren: https://www.reneelab.de/pdf-word-konvertieren-gehts.html

MfG.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF in Word einfügen

Hallo,

ob Bilder standardmäßig "Mit Text in Zeile" oder mit Textumbruch und mit welchem Textumbruch eingefügt werden sollen, wird in den Word-Optionen eingestellt.

Dass du bisher nur leere Rahmen gesehen hast, lässt darauf schließen, dass die Bilder "Mit Text in Zeile" positioniert werden, dass für den jeweiligen Absatz aber eine "genaue" Zeilenhöhe eingestellt ist, die in der Höhe nicht genug Platz für die Bilder
    bietet. In dem Fall sollte man eine entsprechende Formatvorlage einsetzen, die für Bilder eine andere Zeilenhöhe festlegt, z. B. "Einfach".

"Objekte" können sich in Word normalerweise nicht über mehr als eine Seite erstrecken und müssen aufgeteilt werden. Für PDF-Dateien bestehen folgende Möglichkeiten:

• die PDF-Datei in ein Worddokument konvertieren und einfügen
    • die PDF-Datei mithilfe entsprechender Tools in einzelne Dateien aufsplitten - je Seite eine eigene Datei
    • jede Seite der PDF-Datei als Grafik speichern, entsprechend die Grafiken in Word einbinden
    • in Word über "Einfügen | Illustrationen | Screenshot | Bildschirmausschnitt" jede Seite der parallel geöffneten PDF-Datei einbinden.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten? - Similar Threads - Konvertieren word pdf

Forum Datum

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen...

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen...: Hallo,seit Jahren nutzrn wir die Möglichkeit, bei großen Dokumenten diese auf mehrere Dateien aufzuteilen und anschließend in einem Gesamtinhaltsverzeichnis wieder zusammen zu führen. Das hat...
Microsoft Office 21. August 2024

Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren

Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren: Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren
Microsoft Office 10. Mai 2024

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office 26. April 2024

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...: Wenn ich Word auf meinem Mac starte, kann ich neuerdings keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur noch anzeigen. Das Abo läuft noch, alle anderen Familienmitglieder haben das Problem nicht....
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...: Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 2. Juli 2023

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, Seit ca einer Woche nervt mich ein wirklich ungutes Problem - ich kann kein einziges Word-Dokument mehr abspeichern. Jedes Mal wenn ich speichern möchte, bleibt das Fenster,...
Microsoft Office 18. Mai 2018
Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.