Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...

Diskutiere und helfe bei Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Access-Datei von meinem Windows 10 Rechner auf einen Windows 11 Rechner kopiert. Auf beiden Rechnern läuft Office Professional 2013 64... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waldemar Kolb, 8. Dezember 2023.

1. Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...

Ich habe eine Access-Datei von meinem Windows 10 Rechner auf einen Windows 11 Rechner kopiert. Auf beiden Rechnern läuft Office Professional 2013 64 Bit.Unter Windows 11 erhalte ich in Access nun verschiedene Fehlermeldungen. Alle aus aus dem Abfragemodul wie oben zum Beispiel.Was kann ich tun?

2. MichaelSchelken Win User

Probleme beim Speichern

Nachdem nun noch keine Reaktion auf meine Anfrage gekommen ist der dezente Hinweis, dass das Problem nicht zwingend etwas mit dem Umzug auf einen 64Bit Rechner zu tun haben muss. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich beim Upgraden auf Windows 10 ebenfalls
    etwas bei der Officeinstallation verstellt haben könnte.

Wenn ich die Dateien auf einen USB-Stick kopiere - dort öffne und wieder speichere passiert nichts!

Slightly frustrated!!!
  3. BrigitteKollar Win User

Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start ab oder bei Klick auf "Datei"

Hallo,

herzlichen Dank für die Unterstützung.

Leider führte auch dies nicht zur Beseitigung des Problems. Habe den Rechner plattgemacht. Windows 10 neu installiert. Office 365 (64Bit) neu installiert. Selbst als einzige Anwendung auf dem PC funktioniert nichts.

Abbruch beim Starten, spätestens beim Klick auf "Datei". Frust pur seit 1 Woche.
  4. EricSchöne Win User

Kalender-Wetter mit vielen Nachkommanullen

Hallo,

hier meine Koordinaten, Danke!!!:

1. Welche Version von Office 2013/365 verwendet ihr genau?

Microsoft Office Standard 2013

2. Ist es die 32Bit- oder 64Bit-Version?

64bit

3. Welche Version wird unter Datei > Konto angezeigt? Die aktuelle Version ist 15.0.4659.1001 (für die Klick-und-Los-Versionen).

15.0.4667.1000 MSO 15.0.4667.1001

4. Ist der Rechner in einer Domäne?

Nein

5. Welches Betriebssystem wird verwendet?

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional

Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

6. Ist es die 32Bit- oder die 64Bit-Version von Windows?

64

7. In welcher Sprache ist Windows/Office installiert?

Deutsch, beide

8. Hier wurde geschrieben, dass der Fehler auftritt, wenn eine
    Anlage eingefügt wird. Tritt der Fehler ausschließlich beim Einfügen von Anlagen auf oder auch bei anderen Aktionen?

9. Was für Anlagen werden angefügt? Office Dateien, PDF-Dokumente, Bilder?

10. Tritt das Problem bei allen Anlagen auf oder nur bei bestimmten?

Bei mir ist der Fehler direkt nach dem Start da
  5. Luckymam2004 Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

Hallo,

die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  6. Pauline R. Win User

Kalender-Wetter mit vielen Nachkommanullen

Hallo,

beantworte bitte folgende Fragen:

1. Welche Version von Office 2013/365 verwendet ihr genau?

2. Ist es die 32Bit- oder 64Bit-Version?

3. Welche Version wird unter Datei > Konto angezeigt? Die aktuelle Version ist 15.0.4659.1001 (für die Klick-und-Los-Versionen).

4. Ist der Rechner in einer Domäne?

5. Welches Betriebssystem wird verwendet?

6. Ist es die 32Bit- oder die 64Bit-Version von Windows?

7. In welcher Sprache ist Windows/Office installiert?

8.
    Hier
    wurde geschrieben, dass der Fehler auftritt, wenn eine Anlage eingefügt wird. Tritt der Fehler ausschließlich beim Einfügen von Anlagen auf oder auch bei anderen Aktionen?

9. Was für Anlagen werden angefügt? Office Dateien, PDF-Dokumente, Bilder?

10. Tritt das Problem bei allen Anlagen auf oder nur bei bestimmten?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows... - Similar Threads - Kopieren Access Datei

Forum Datum

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Games und Spiele 7. September 2023

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Apps 8. Juli 2023

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datenbank an verschiedene Teilnehmer eine E-Mail versenden. wird von Outlook unterstützt, von meinem E-Mail Konto in Outlook allerdings nicht. Dieses ist...
Microsoft Office 21. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 4. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 4. April 2020

Access (2003) Diagramme von Forms sind nicht sichtbar beim Öffnen (Windows 10 home 64bit)

Access (2003) Diagramme von Forms sind nicht sichtbar beim Öffnen (Windows 10 home 64bit): Hallo, wenn ich in Access ein Form - welches ein Diagramm enthält - öffne, so ist das Chart im Diagramm nicht sichtbar. Erst wenn ich einen Doppelklick auf das Diagramm mache, erscheint der...
Microsoft Office 17. Juni 2017
Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.