Beim Kopieren von alten PowerPoint Slides in einen neuen PowerPoint Master wird Footer...
Diskutiere und helfe bei Beim Kopieren von alten PowerPoint Slides in einen neuen PowerPoint Master wird Footer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich hoffe, mir kann vielleicht jemand mit meinem Problem helfen und zwar:Wir haben einen neuen PowerPoint Master erstellt und nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JC_7878, 14. März 2025.
Thema:
Beim Kopieren von alten PowerPoint Slides in einen neuen PowerPoint Master wird Footer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Kopieren von alten PowerPoint Slides in einen neuen PowerPoint Master wird Footer... - Similar Threads - Kopieren alten PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopieren von alten PowerPoint Folien in einen neuen Master funktioniert nichtKopieren von alten PowerPoint Folien in einen neuen Master funktioniert nicht: Beim Kopieren von alten PowerPoint Folien in einen neuen Master springt der Text immer in den Textplatzhalter der Overline, statt in den Platzhalter für den Copytext. Gibt es eine Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Powerpoint Master Englisch als RechtschreibprüfungPowerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne AnimationPowerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag
Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen.
Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation gemacht, die Animation hat. Ganz wenig - einige...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Folie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügenFolie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügen: Ich habe eine alte PowerPoint Präsentation, aus der ich Folien in eine neue PowerPoint Präsentation einfügen will. Jedoch wurden die beiden Präsentation mit unterschiedlichen Mastern erstellt....
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Verlinkung OneNote -> PowerPoint-SlidesVerlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides: Sehr geehrtes Office-Support Team,
ein Problem ergibt sich bei der Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides
Diese funktioniert soweit erst mal.
Sobald man jedoch eine neue Folie in die...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Umstieg von Google Slides auf PowerPoint – Euer WegweiserUmstieg von Google Slides auf PowerPoint – Euer Wegweiser: Hallo PowerPoint-Community!
Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen von Google Slides auf Microsoft PowerPoint umsteigen? Dann schaut Euch den Wegweiser an, der Euch helfen soll, mit minimalen...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |
PowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopierenPowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopieren: Hallo, NG,
ich habe folgende Aufgabe:
aus einer Liste von ca. 40 Präsentationen soll ich jeweils 2 Folien in eine gemeinsame neue Präsentation kopieren, so dass am Ende ca. 80 Folien in der...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |