Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Diskutiere und helfe bei Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Moser2, 10. Januar 2024.

1. Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A - Similar Threads - kopieren alten Systemfestplatte

Forum Datum

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung: Ich muss die Synchronisierung im neuen Outlook verwenden, aber es scheitert daran, mir die Fehlermeldung:0X80070057 mitzuteilen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, wie z. B. Outlook zu...
Outlook.com 17. Juli 2024

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.
Apps 10. Januar 2024

Fehlermeldungen kopieren???

Fehlermeldungen kopieren???: Hallo, warum kann man bei Fehlermeldungen weder Meldung noch Fenster kopieren. Bei Programmfehlern würde man gerne dem Hersteller Fehlertext oder gesamte Fehlermeldung mitteilen wollen, aber das...
Allgemeines 19. August 2021

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails: Unter der Meldung: Syncronisierungsfehler erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich kann den Prozess nicht stoppen, bei Neustart des Rechners taucht die Fehlermeldung erneut auf! die Dateien...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung: Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Fehlermeldungen kopieren

Fehlermeldungen kopieren: Gilt für XP und Vista! Damit Du den Fehlertext nicht abtippen musst, kannst Du den Text einer Windows-Fehlermeldung folgendermaßen in die Zwischenablage kopieren: .......drücke die...
Windows Insider 24. Januar 2009
Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.