Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,...

Diskutiere und helfe bei Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue, kommt immer die Fehlermeldung, die PIN erfüllt nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alderama, 11. Dezember 2024.

1. alderama
    alderama Gast

Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,...

Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue, kommt immer die Fehlermeldung, die PIN erfüllt nicht die Anforderungen. Was ist das Problem?

2. Moni Ernst Win User

warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

Ich habe Office 2013 käuflich erworben, er verlangt von mir, bevor ich Office installiere und den 25 stelligen Key eingeben kann, einen 27 stelligen Pin den ich nicht habe, der beim Kauf nicht dabei war.Wo bekomme ich den Pin her, der Verkäufer weiß nichts
    und ich auch nicht, das heißt ich habe 100 € in den Sand gesetzt.Wer kann mir helfen???
  3. MyKompass Win User

MICROSOFT OFFICE 2013!!!?!?!?!?!?

Hallo,

Nochmals zum Falle Microsoft Office 2013, es hat alles wunderbar geklappt. Hab ihn mit nach Hause genommen da ging nach dem Fix-It und Neustart alles sauber.

Kann es sein das es vielleicht an der Domäne gelegen hatte? weil die Win 8 Version hat ja keine Domäne Einstellung, sofern ich das vernommen habe nur die Win 8 Pro Edition.

Und da wir im Geschäft ein Domäne Netzwerk (noch) haben, ging dies evt. nicht?

Danke Nochmals an die Tipps und Hilfeleistung, Top!

Freundliche Grüsse

Michael Ohff
  4. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  5. HSchulz Win User

Mit Office University 2010 PIN nur Product Key für Office Home & Student 2013 erhalten

Hallo,

die 27-stellige PIN wurde wie auf der Installationsanleitung angegeben auf:

www.office.com/verify eingegeben.

Mit freundlichen Grüßen

6. Bernd P. Win User

Nutzung von OneNote im offline-Zustand

Ich verwende die OneNote- App auf meinem Laptop. Das Programm öffnet sich nur im Online-Modus.
    Was heisst das genau ?

Lässt sie sich ohne Internetverbindung nicht öffnen ?

Hast Du noch kein Login gemacht ?

Die Voraussetzung für offline arbeiten ist Login + mind. ein geöffnetes Notizbuch.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,... - Similar Threads - Login Domäne mind

Forum Datum

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Windows Pin 4 Stellig

Windows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben....
Apps 30. Mai 2022

Windows Pin 4 Stellig

Windows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben....
Games und Spiele 30. Mai 2022

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...: Hallo Microsoft-Team,Ich möchte mich auf mein Instagram Konto einloggen. Damit das sicher ist, habe ich den Microsoft Authenticator mit dem Konto verknüpft.Nach einem Wechsel auf ein neues Android...
Microsoft Office 10. Mai 2022

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 21. April 2018
Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.