Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden

Diskutiere und helfe bei Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch will als Absender den Text „im Auftrag von….“ nicht haben. Dieser Text soll nicht erscheinen. Es soll nur meine Absendermailadresse angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pixelrichter1, 14. Dezember 2023.

1. Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden

HalloIch will als Absender den Text „im Auftrag von….“ nicht haben. Dieser Text soll nicht erscheinen. Es soll nur meine Absendermailadresse angezeigt werden.Gibt es dazu eine Möglichkeit in z.B. der Registry? In Outlook 2016, www.outlook etc. kann ich hier keine Einstellung finden.Danke

2. diisi Win User

vierteljährliche Auswertung mit monatlichen gegenbuchungen.

Danke für deine Antwort.
    <br />Es ist so der Kunde 1 führt den Auftrag für Kunde 2-5 aus.
    <br />An einem anderen Datum führt der Kunde 2 den Auftrag für Kunde 1-3-5 Aus.
    <br />Bei einer Abrechnung auf Quartalsbasis sehe ich die Gesamtbelastung von Kunde 1 aber nicht welche Gutschrift der Kunde 1 von den Kunden 2-5 zu erwarten hat.
    <br />Ist das möglich um darzustellen?
    <br />Danke für deine Hilfe
    <br />Liebe Grüsse
    <br />Jacqueline
    <br />
  3. RolfFeldt Win User

Mails aus Excel verschicken

Vielen Dank Pauline

es gab tatsächlich eine Abweichung bei dem Standardmailaccount und der dazugehörigen Datendatei.

Nachdem ich das korrigiert habe, funktioniert der Mailversand mit Text.

Mfg

Rolf
  4. Angelo Ventre Win User

Lizenz auf anderes Konto transferieren

Hallo Thomas

Besten Dank für die prompte Antwort!

Habe den Thread nun in deinem vorgeschlagenen Forum erstellt.

Beim Kontakt mit dem Microsoft Kundendienst sollte der Inhaber des persönlich Kontos anrufen, nehme ich mal an? Ich kontaktiere Euch im Auftrag eines Kunden.

Freundliche Grüsse

5. DaKing_88 Win User

Mailversand mit verbundenen Kunden nicht möglich

Es funktioniert immer noch nicht, langsam wird es wirklich frustrierend...

Neue Erkenntnisse:

- ich füge ein verbundenes Konto hinzu, der Status steht bei "Aktuell"

- ich versende eine Mail, die landet im "Entwurf"-Ordner und der Status bei den verbunden Konten springt auf "Aktualisierung wird ausgeführt". Das ändert sich dann nicht mehr und die Mail kommt nicht an.

Das kann doch nicht am Mailserver (SMTP) liegen. Alle Einstellungen sind korrekt und auch bei allen Tests ist alles grün. Bei anderen Providern (z.B. Google Mail) funktioniert das doch auch. Wenn das Thema nicht gelöst wird, muss ich das schöne Outlook.com
    verlassen...

Kann mir hier keiner helfen? Der Chat sagt nur "es gibt manchmal ein Problem" - was bringt mir das?
  6. Andreas Killer Win User

vierteljährliche Auswertung mit monatlichen gegenbuchungen.

Hmm, teilen wir Sie erstmal zwischen den Kunden (oder Partnern??) auf.
    <br />

<br />Am 12.2. hat Kunde 1 10 Aufträge erledigt, dabei sind 34,70 CHF an Kosten entstanden. Diese teilen wir anteilig für jeden auf.
    <br />Nun müssen wir unterscheiden wer für wen Aufträge übernommen hat.
    <br />Am 12.2. bekommt Kunde 1 den Ausgleich, 4 Aufträge von Kunde 2 = 4*3,47 etc. daher haben Kunde 2 bis 4 ein Soll.
    <br />Kunde 1 hat 4 Aufträge für sich selber erledigt, die müssen wir im abziehen und den Rest erhält er als Haben.
    <br />Wenn wir nun oben in Zeile 2 eine Summe über die Spalten bilden haben wir für jeden den aktuellen Kontostand.
    <br />Wenn abgerechnet wurde, Blatt kopieren, Werte löschen und fertig.
    <br />https://www.dropbox.com/s/kehvfftw3g3vr8c/9af12196-82e1-4362-94b3-30f1d43e15b4.xlsx?dl=1
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden - Similar Threads - Mailversand Text Auftrag

Forum Datum

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die Kontaktliste plötzlich leer.Gibt es hierfür eine...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Mailversand

Fehlermeldung beim Mailversand: Wie löst man folgendes Problem? Fehlermeldung beim Mailversand: mx17.ispgateway.de hat diesen Fehler ausgegeben:Remote server returned an error -> 550 40.92.59.106 is not allowed to send mail from...
Outlook.com 18. August 2023

Outlook - "Verwirrtes" Adressbuch

Outlook - "Verwirrtes" Adressbuch: Hallo, einer unserer Mitarbeiter hat seit der Migration zu O365 folgendes Problem:Täglich ist das Adressbuch willkürlich "verwirrt" Dies betrifft nur selbst angelegte Kontakte des Mitarbeiters....
Outlook.com 11. November 2022

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Outlook.com 26. November 2021

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

Mailversand aus externem Scanprogramm, kein Text in Emails vorhanden

Mailversand aus externem Scanprogramm, kein Text in Emails vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Office 2016 Home und Business. Es sind 2 Mailkonten per Pop eingebunden. Wenn ich aus einem externen Programm z.B dem Scanprogramm eine Mail schreibe dann...
Microsoft Office 2. April 2019

Meldung von Problemen beim Mailversand

Meldung von Problemen beim Mailversand: Ich bin mit meinem Microsoft-Live-User angemeldet. Ich wollte über das Formular...
Outlook.com 21. Dezember 2017
Beim Mailversand soll der Text "Im Auftrag von" nicht erscheinen. Das verwirrt viele Kunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.