Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet...

Diskutiere und helfe bei Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet sich nicht. Wie kann dies behoben werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimZolk, 25. August 2024.

1. AchimZolk
    AchimZolk Gast

Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet...

Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet sich nicht. Wie kann dies behoben werden?

2. Michael_Müller-Hess Win User

Fehler in der Setup.exe Office Home and Student 2007

Hallo Thomas,

ich konnte Microsoft Office 2007 Home and Student installieren.

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt jetzt die Meldung stdole32.tlb, nach der Bestätigung kommt der Konfigurationsstatus. Danach kann man Dateien öffnen.

Beim Öffnen einer Word Datei geht direkt der Konfigurationsstatus an und die Datei wird geöffnet.

Mfg

Michael Müller
  3. Friedrich Gilhaus Win User

Office Anmeldung klappt nicht

Hallo Herr Spohr,

ich habe Links zu Excel Dateien als Desktop Verknüpfung. Wenn ich diese öffne, erscheint die Meldung dass es Verbindungsprobleme gibt. Dann versuche ich es über das Portal. im Webbrowser klappt die Anmeldung und ich kann die Datei öffnen. Wenn ich aber in
    Excel bearbeiten will, muss ich mich wieder anmelden und die Datei ist schreibgeschützt. Klicke ich auf freigeben, kommt oft die Meldung dass der Server meine Office Version nicht unterstützt, oder ich muss mich wieder anmelden. Ein Update kann ich jedoch
    nicht laden, es scheint das neueste zu sein. Wenn ich es geschafft habe die Datei zu bearbeiten, kommt etwa 10 mal am Tag die Aufforderung mich anzumelden, wobei dies meist nicht klappt.

Ich teste Office 365 um es evtl. in größerem Umfang in unserer Firma einzusetzen. Dies war das Ergebnis einer umfangreichen Unternehmensberatung in Sachen Software. Bisher leider nicht zufriedenstellend, da eine hoher Administrationsaufwand erforderlich
    ist.

Beste Grüße

4. KlausNückel Win User

Office 2010 Excel

Danke,

es war nur ein com-add aktiviert.

Mein Problem ist die Meldung....kann nur vom Administrator entfernt werden.

Ich bin als einziger und als Admin angemeldet, trotzdem kommt die Meldung.

Ein Test in dem ich nur den Haken rausnehme, das geht, ist erfolgreich, Excel schließt sofort.

Nachteil, beim Neustart wir das add-in Autom. wieder aktiviert.

Die Administratormeldung hab ich öfter mal???

mfg

KN
  5. FF1702 Win User

"Befehlszeilenargument ist ungültig"

Hallo Mario,

habe ich ebenfalls probiert. Die "*.oft" hab ich auf dem Desktop und sogar unter "Users" etc. getestet. Immer dieselbe Meldung. Es ist halt nur komisch, daß beim Öffnen über den beschriebenen "langen" Weg beim Öffnen im Outlook keine Fehlermeldung kommt.
    Wenn das nicht jedes Mal eine (gefühlt) endlose Zeit brauchen würde, sich durch dieses Auswahlmenü zu hangeln, würde ich die Frage gar nicht stellen, bloß bis letzte Woche konnte ich die "*.oft" halt über den Hyperlink im Outlook öffnen. War äußerst praktisch!

Trotzdem danke an Dich. Zumindest ein User, der eine Idee und Vorschläge hat! Schönes WE!

Gruß

Thomas
  6. ClaudeDa Win User

Beim Starten von Excel 2007 öffnet sich immer das Fenster "Microsoft Visual Basic". Wie stelle ich das ab?“

Hallo Solveig

Unter Systemsteuerung - Software finde ich den von Dir angegebenen Eintrag nicht.

Das Problem besteht bei jedem öffnen (über eine Datei, Explorer oder nur das Programm).

Nochmals genau die Meldungen die beim öffnen erscheinen:

1. Z.B. klick auf das Excelsymbol in der Taskleiste

2. Excel öffnet mit der Meldung:" Die Objektbibliothek ist ungültig oder enthält Verweise Objektdefinitionen, die nicht gefunden werden konnten."

3.Klick OK

4.Microsoft Visual Basic öffnet sich automatisch

5.Beim beenden des Visual Basic kommt die Meldung:"Dieser Befehl beendet den Debugger"

6.Klick OK, das Fenster schliesst sich und ich bin im Excel.

Will ich nun das Excel schliessen kommen all diese Meldungen nochmals.

Und erst dann lässt sich das Excel schliessen.

Ich hoffe, Du hast noch eine Idee.

Gruss Claude
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet... - Similar Threads - öffnen Excel öfteren

Forum Datum

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"...

Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"...: Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" eine Reaktivierung erfordert eine Anmeldung, die nicht funktioniert
Microsoft Office 10. Juli 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Apps 30. Dezember 2023

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...: Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte nicht gefunden werden. [...]"Wenn ich zum Pfad der Datei navigiere und die dort vorhandene Datei...
Apps 14. März 2023

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...: Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte nicht gefunden werden. [...]"Wenn ich zum Pfad der Datei navigiere und die dort vorhandene Datei...
Games und Spiele 14. März 2023

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt: [IMG] Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
Microsoft Office 27. Oktober 2020
Beim öffnen von Excel kommt des öfteren die Meldung "Druckerzugriff". Und die Datei önnet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.