Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Diskutiere und helfe bei Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rebekka Mion, 9. April 2024.

1. Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

2. exopelmeister Win User

MS Outlook Programmstart

Hallo Peter.Star,

ich habe deinen Vorschlag jetzt durchgeführt.

Trotzdem ..... beim öffnen von Outlook erscheint zuerst der Posteingang von meinem MSN Konto.

Das gleiche Problem hatte ich auf meinem alten Rechner.

Da wurde zuerst ein t-online Konto eingerichtet.

Nachdem ich dann meine GMX Konto hinzugefügt und dies als Standard deklariert hatte, öffnete sich immer das t-online Konto im Posteingang zuerst.

Ich glaube ich muss das MSN Konto wieder löschen und dann noch mal einrichten.

Aber ist das der richtige Weg?

Gruß Hans
  3. Elisabeth Gall Win User

Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

Hallo,

vielen Dank. Das hat funktioniert. Die Meldung erscheint nun nicht mehr.

Anscheinend kommen zwei Lizenzkeys mit der Anmeldung bei Office 365.

Nachdem ich zuerst das Konto aktiviert und anschließend den falschen Key entfernt habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Mal abwarten, was beim nächsten Update passiert.

Vielen Dank.
  4. Sonne400 Win User

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

beim öffnen von word erscheint

"das wichtigste zuerst"

egal was angekreuzt wird

word schließt sofort

Der Lizenzschlüssel konnte ohne Probleme eingefügt

werden.
  5. Matthias Ostermeier Win User

Beim Outlook starten sollen automatisch zwei Ordner öffnen

Ich habe die Lösung gefunden:
    - Als Startordner ist der Kalender eingestellt.
    - Beim Öffnen von Outlook wird der Kalender geöffnet. Als nächstes öffne ich in einem zweiten Fenster den Posteingang.
    - Beim Beenden von Outlook achte ich darauf, dass ich zuerst den Kalender schliesse und erst dann den Posteingang.
    - Beim erneuten Öffnen von Outlook wird zuerst der Kalender und in einem zweiten Fenster wird automatisch der Posteingang geöffnet.
  6. FMKK Win User

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

Hallo Daniel,

Das oben beschriebene Problem besteht weiterhin.

• Ich habe ein alias in outlook.com geschaffen und es als sekundär gelassen
    • Neues Konto über verschiedene Wege in Outlook 2013 erstellt
    1. über Systemsteuerung / Mail / Profile anzeigen / Konto hinzufügen

1 x über Konto automatisch einrichten

1 x über manuelle Konfiguration. Dienst / mit outlook.com oder Exchange ActiveSync verbinden

über diesen Weg erscheint das sekundäre Konto nicht in Outlook 2013

2. über Datei / Konto hinzufügen

1 x automatisch einrichten

1 x manuel einrichten

hier erscheint das sekundäre Konto in Outlook 2013

Hat aber das Problem aber nicht gelöst.

Beim Öffnen von Outlook 2013 erscheinen die Hotmail Mails weiterhin zuerst obwohl meine Hauptadresse (nicht Hotmail) in der rechten Spalte ganz oben als Erste steht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern? - Similar Threads - öffnen Outlook erscheint

Forum Datum

Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...

Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...: Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch "im plastischen Reader öffnen" und nicht mehr "in der App öffnen".
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Outlook.com 16. Januar 2024

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur: Hallo zusammen! Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder weiterleitet, erscheint dort immer die Standard-Signatur...
Outlook.com 30. April 2019

Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016

Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Surface Pro 4 die Outlook Desktop Version öffne erscheint immer das Fenster der Windows Sicherheit, wobei ich gebeten werde mein Kennwort...
Microsoft Office 26. August 2018

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
Outlook.com 8. Mai 2018
Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.