beim Öffnen von Outlook wird ein Passwort für das backup verlangt. Habe ich nicht!

Diskutiere und helfe bei beim Öffnen von Outlook wird ein Passwort für das backup verlangt. Habe ich nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Outlook wird ein Password für das backup verlangt. Das habe ich nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von roger kastl, 27. Januar 2024.

1. beim Öffnen von Outlook wird ein Passwort für das backup verlangt. Habe ich nicht!

Beim Öffnen von Outlook wird ein Password für das backup verlangt. Das habe ich nicht.

2. Dr. HEINZ Win User

pst Dateien öffnen

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.

Anmerkung dazu: In meinem Outlook Ordner habe ich eine E-Mail backup-Datei. Wenn ich diese öffnen möchte, steht da eine ".pst Datei" kann nur in Outlook geöffnet werden. Und in Outlook wird aber ein Kennwort verlangt, welches ich leider nicht habe.

Bitte vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen?

Zur Info: Meine Office Software ist Ausgabe 2010

MfG.

H.HEINZ
  3. remo decarli Win User

Versuche meine Kontakte & Mails von meinem alten PC ins Outlook2010 zu kriegen. Wenn ich den einkopierten Ordner öffnen oder ihn importieren möchte, meldet Outlook: kennwort für "backup" eingeben.

Hallo Thomas,

Diesmal muss ich dran bleiben, mit den Wochen wirds nicht einfacher, zu erinnern was ich gemacht habe...

Nämlich: danke für den Tipp, lange hab ich gesucht, "Datei/Öffnen/OLDatendatei" aber irgendwann endlich selbst gefunden. Hier erst beginnt mein Problem:

OL 2010 verlangt in diesem Moment "Kennwort für "backup" eingeben"!?!? So etwas habe ich nie definiert! Wenn ich mich recht entsinne habe ich im alten OL etwas gefunden um ein "Backup" zu machen (ich fürchte, hier liegt der Hund), um neben den Adressdaten
    auch alle alten Mails übernehmen zu können. Dieser Ordner, den ich glaube selbst "Backup" genannnt zu haben, liegt nun auf dem neuen "C" und lässt sich nicht ohne OL öffnen. Und wie gesagt, OL verlangt das doofe Kennwort, welches ich nicht habe, bzw. alles
    probierte nicht passt!!!

LG remo
  4. LauraSon Win User

Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto

Egal welche Office App ich öffnen möchte, es verlangt das Passwort meines früheren Kontos und ich kann nichts ändern.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Versuche meine Kontakte & Mails von meinem alten PC ins Outlook2010 zu kriegen. Wenn ich den einkopierten Ordner öffnen oder ihn importieren möchte, meldet Outlook: kennwort für "backup" eingeben.

Hallo Remo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Offensichtlich ist deine PST-Datei passwortgeschützt. Zur Verwendung ist das korrekte Passwort erforderlich.

Bei Fragen stehen dir gerne jederzeit die Experten im Forum zu Microsoft Outlook zur Verfügung:
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/officeoutlookde?filter=alltypes

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"remo decarli" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:27481b87-1f02-4dfd-a240-159d0ca0b8d4...
    Hallo Thomas,

Diesmal muss ich dran bleiben, mit den Wochen wirds nicht einfacher, zu erinnern was ich gemacht habe...

Nämlich: danke für den Tipp, lange hab ich gesucht, "Datei/Öffnen/OLDatendatei" aber irgendwann endlich selbst gefunden. Hier erst beginnt mein Problem:

OL 2010 verlangt in diesem Moment "Kennwort für "backup" eingeben"!?!? So etwas habe ich nie definiert! Wenn ich mich recht entsinne habe ich im alten OL etwas gefunden um ein "Backup" zu machen (ich fürchte, hier liegt der Hund), um neben den Adressdaten
    auch alle alten Mails übernehmen zu können. Dieser Ordner, den ich glaube selbst "Backup" genannnt zu haben, liegt nun auf dem neuen "C" und lässt sich nicht ohne OL öffnen. Und wie gesagt, OL verlangt das doofe Kennwort, welches ich nicht habe, bzw. alles
    probierte nicht passt!!!

LG remo
  6. BlueSteel44 Win User

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Anbinden des Accounts meiner Frau. Auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Server dub406-m.hotmail.com). Bei ihr war die "Überprüfung in zwei Schritten eh nicht eingetragen". Diese Lösung klappte also nicht. Ich habe dann einer unlogischen
    Eingebung entsprechend einfach mal das Passwort geändert. Und siehe da, beim nächsten Aufruf von Outlook 2016 verlangte er direkt beim Start ihr Passwort und das Konto wurde sofort angezeigt, warum auch immer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Öffnen von Outlook wird ein Passwort für das backup verlangt. Habe ich nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

beim Öffnen von Outlook wird ein Passwort für das backup verlangt. Habe ich nicht! - Similar Threads - Öffnen Outlook Passwort

Forum Datum

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Sobald ich mein Notebook neu starte verlangt new Outlook mein Kennwort und ist danach auf Englisch
Outlook.com 24. September 2024

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu...

Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu...: Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu eingeben, das tue ich, aber das wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 10. Oktober 2023

android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail

android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail: android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail adresse...
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und konnte ich auch bisher immer reparieren. Nur dieses mal...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und konnte ich auch bisher immer reparieren. Nur dieses mal...
Outlook.com 15. Februar 2018
beim Öffnen von Outlook wird ein Passwort für das backup verlangt. Habe ich nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.