Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois ZIMMERMANN, 15. Mai 2024.

1. Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar

Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar

2. waltingru Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo Pauline,

das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

Haben Sie bitte noch eine Idee?

Viele Grüße

3. susanne undwolfgang Win User

Seit kurzem kein Mail-Empfang mehr in Outlook

Schönen Dank für die Rückmeldung habe Outlook 2013 drauf und das läuft Top,

habe im Unterordner das Symbol in der Task - Leiste Fixiert und dadurch lief das alte Outlook - Programm nicht mehr Richtig...
  4. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  5. KarlheinzMelzer Win User

ActiveSync Verbindung Windows 8 - Outlook 2013 funktioniert nicht richtig!

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich habe in outlook 2013 eine Exchange ActiveSync Verbindung und im Smartphone gibt es Standardmäßig ein Windowskonto mit den Zugangsdaten zu outlook.com.

An diesem Windowskonto kann ich aber keine Einstellungen vornehmen, nur E-Mail Adresse und Kennwort. Dieses Windowskonto kann ich auch nicht löschen (Könnte ja mal meine E-Mail Adresse und Kennwort herausnehmen aber dann funktioniert bestimmt der App Store
    nicht mehr).

Aber ich denke dies ist auch nicht das Problem, weil die E-Mails sind ja unter outlook.com noch vorhanden mit pop3 wären diese nach dem herunterladen gelöscht.

Lustig ist auch, wenn ich die Mails auf outlook.com in einen Unterordner verschiebe erscheinen Sie in outlook 2013 in diesem Unterordner auch wieder.

Es erscheinen aber leider in outlook 2013 nicht mehr alle Mails.

Hat den noch jemand eine Idee?
  6. Pauline R. Win User

verschwundene E-Mails nach Anwendung einer Regel

Hallo Jasmin,

Wenn ich jetzt allerdings die E-Mails aus dem zweiten Postfach in einen Unterordner im ersten Postfach verschiebe, sind diese plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar :(
    Bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen.

Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass mir die E-Mails aus beiden Postfächern in einem Postfach angezeigt werden?
    Dies ginge höchstens noch über eine Weiterleitung direkt bei deinem E-Mail-Anbieter, falls dieser das anbietet.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Outlook 2013 Unterordner

Forum Datum

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf Anhänge sind verschwunden und es wird nur ein...
Outlook.com 19. August 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich eine neue Regel erstellt, wonach alle E-mails mit dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 2. März 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013: Ich habe eine Ordnerstruktur angelegt gehabt, wie folgt: Posteingang - Kunde 1 --Projekte --Zugang d.h. meist 2 Unterebenen Nun habe ich lt. meinem Provider Probleme, da ich angeblich mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Beim Outlook 2013 sind Unterordner nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.